Neujahrs-Kracher: Große Community-Verlosung mit GeForce RTX 4080, potenten Netzteilen, edlen Gehäusen, einer fetten AiO, einer Soundkarte und SSDs

Ich nehme gerne auch an der Verlosung teil. Liebe Grüße
 
Grafikkarten, SSDs und Soundkarten kann man immer gebrauchen. Wenn cshon nicht für mich, dann für die anspruchsvolle Verwandtschaft...
 
Hallo und erholsame Feiertage.
Der alte Rechenknecht könnte die eine oder andere Frischzellenkur gebrauchen.
Beste Grüße.
 
Das war leider nicht mein Hardware Jahr! Ein kleiner Gewinn könnte es noch abrunden :D
 
Die Teilnahme zählt. Vielleicht gewinne ich etwas.
 
Immer wieder bemerkenswert was so alles in Chemnitz organisiert werden kann😉
 
Klasse Aktion Igor! Wünsche allen Frohe Weihnachten und Viel Glück bei der Verlosung!
 
Hipp Hipp Hurra der Igor ist da, mit wundervollen Preisen, die kann nur er gut heißen.
Bitte verzeiht meine Übereifer haha
Viel Glück an alle Teilnehmer, möge das Gewinnerlos mit dir sein! :D
 
Bin nur zufällig hier wegen der Auslosung and the f&%$ing Grafikkarte ^^. Aber egal, wünsche allen ein frohes Fest und guten Rutsch.
 
Sehr coole Aktion, bin ich natürlich dabei.
Für das hoffentlich bald anstehende Graka Upgrade würden einige Komponenten sehr gut passen, oder gar die Graka selbst? Aber die Soundkarte als Upgrade der Onboard Lösung ist natürlich auch ein Schmanckel.
Allen hier auch viel Erfolg bei mitmachen gibt ja eine Menge zum abstauben. Genießt sonst die besinnliche Weihnachtszeit und wer weis, vllt. gibt es nach dem guten Rutsch ins Neue so manchen Knaller danach. :eek::love:
 
Tolles Gewinnspiel, bin gerne dabei.
Wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Start ins nächste Jahr.
 
Ho, ho, ho. Frohe Weihnachten euch allen! Diesmal werden von Igor (+Partner) sogar mehrere Geschenke verteilt. Viel Erfolg euch und Danke für die Gewinnmöglichkeit!
 
Ok, "brauchen" ist relativ, aber ich freue mich mehr über eine Grafikkarte mehr als manch anderer über einen Benz.

Toitoitoi allemann.
 
Tolle Tests und super Unterhaltung. Ich würde mich riesig über einen Preis freuen. :)
 
Oben Unten