Neujahrs-Kracher: Große Community-Verlosung mit GeForce RTX 4080, potenten Netzteilen, edlen Gehäusen, einer fetten AiO, einer Soundkarte und SSDs

Vielen Dank für diese tolle Aktion.
Da nehme ich doch gerne dran teil :)(y)
 
Sind wirklich immer tolle Preise dabei. Nochmals vielen Dank an alle, die das möglich machen und vor allem die Organisatoren, die sich zu jedem Fest erneut die Mühe machen :)
 
Zuerst kein Glück gehabt und dann kam auch noch Pech dazu. Aber so ist halt das Leben mal verliert man und mal gewinnen die anderen.

Hoffe einfach das ich auch mal vom Los Glück gestreichelt und nicht wie üblich vom Pech verfolgt werde.
 
Zuletzt bearbeitet :
Mit ahnem gefundenem Limerick
versuche aach ich mal wieder mei Glick
und hoffe auf ahnen dollen Gewinn,
da wäre ich vollkommen weg und hin -
das ist vom Gewinnspiel ja schließlich der Sinn!?
(spontane Eigenkreation)

okay, aber das war er noch gar nicht - der kommt erst jetzt:

Die überaus keusche Jungfrau aus Reith
mag so sehr die adventliche Zeit
um Weihnacht herum
sie weiß auch warum
weil Geschenke vom Pfarrer nicht weit.
(Fundort)

Frohe Weihnachten und viel Glück für alle! :)
 
Das sind echt tolle Sachen. Ich drück mal allen hier die Daumen. Vielen lieben Dank und schöne Feiertage.
 
Ich versuche auch mal mein Glück. Frohe Weihnachten und guten Rutsch!
 
Da bin ich doch mal dabei, viel Spaß euch allen. Danke für die Verlosung!
 
EIN schönes Gewinnspiel und die Geschenke sind super. Wünsche allen Teilnehmern viel Glück!
 
Soundkarte oder 4080 würde ich nicht von der Tischkante stoßen ;) Viel Glück und ein frohes Fest.
 
Investitionen in zwei neue Familienrechner hier zuhause mussten schon lange warten - würde mich freuen, wenn hier was Tolles anfiele, so dass man eine Komponente weniger besorgen müsste! Danke schon mal für die Verlosung!(y)
 
Sehr schöne Aktion von Dir wie immer, auch ich würde Teilnehmen und wünsche allen Teilnehmer viel Glück schöne Weihnachten und guten Rutschi ns neue Jahr
 
Nehme gerne an der Verlosung teil :).
Allen wünsche ich viel Glück und ein schönes Weihnachtsfest:)
 
Mein aktuelles System ist in die Jahre gekommen. Ein neuer Rechner steht an. Ein Gewinn aus diesen tollen Preisen wäre eine schöne Ergänzung.

Schöne Feiertage und ein Gutes Neues Jahr an alle!
 
Mal sehen ob ich dieses Mal Glück haben werde, vielen Dank für solch eine Verlosung.
Natürlich drücke ich die Daumen auch für den Rest 😁
 
Oben Unten