Neujahrs-Kracher: Große Community-Verlosung mit GeForce RTX 4080, potenten Netzteilen, edlen Gehäusen, einer fetten AiO, einer Soundkarte und SSDs

also diese AiO Wasserkühlung würde mich echt interresieren. Würde ich gerne mal rausfinden wie dich sich gegen meine Luftkühlung der CPU schlägt.
Viel Glück allen Teilnehmern und schöne Feiertage.
 
Moin. Na da will ich mal hoffen, dass dieser Post etwas von Igors Gabentisch gewinnt.
 
Gerade ich brauche so ein Geschenk, weil die Glühbirne in meinem Kühlschrank kaputt ist. Das frustriert mich.
 
Dann wieder mal vielen Dank für die schöne Aktion. Viel Glück an alle und schöne Feiertage!
 
Zuletzt bearbeitet :
Hallo,

da ich die Aktion und Geschenke cool finde, mache ich hier mal mit. Man weiß ja nie vorher, was man gewinnen könnte, aber jedes der Geschenke wäre ein netter Zugewinn.

Wünsche allen frohe Weihnachten🎅 und einen guten Rutsch ins Jahr 2023.🔔
Macht euch keinen Stress und bleibt gesund.
 
Glück muss man haben ^^
 
Da ich schon recht lange nur Zuschauer bin, werde ich auch mal versuchen.
Viel Glück an alle.
 
Ich würde mich sehr über einen Gewinn freuen :). Vielleicht starte ich dieses Jahr mit etwas Glück :D.

Liebe Grüße
 
Viele schöne Sachen, auch ein paar die ich durchaus noch brauchen kann. Ich reihe mich mal mit ein, wünsche allen schöne Feiertage und viel Glück beim Gewinnspiel
 
Tolles Gewinnspiel, da könnte ich einiges sehr sehr gut gebrauchen. Viel Glück euch allen, aber mir am meisten ;)

Grüße
 
Igor haut eine Aktion nach der anderen raus. Muss das Lager etwa für neue Hardware geleert werden? :)

Wenn es der Nikolaus schon nicht vorbei geschafft hat, dann vll dieses mal der Weihnachtsmann?🧐😀

Viel Glück an alle, eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch (nicht zu weit rutschen) ins neue Jahr.

Gruß Gon
 
Zuletzt bearbeitet :
Ich mache gerne bei der Verlosung mit. Wünsche allen eine schöne Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
 
Oha, echte Schmuckstücke dabei - dann mal viel Glück uns allen und fettes Danke für die Gelegenheit hier! ^^

Da bei uns immer auf gesamt 3 PCs"heruntervererbt" wird und längere Zeit keine größeren Updates mehr erfolgten sind quasi alle 3 Rechner outdated - es könnte somit jedweder Gewinn "verwertet" werden. Wobei natürlich die Grafikkarte den größten Effekt für alle hätte, keine Frage. ^^
 
Danke für deine tollen Artikel und vor allem tollen Videos. Dadurch bin ich auf deinen Kanal gekommen und kleben geblieben. Tolles Jahr, mach weiter so, hoffe du kannst davon leben.
 
Oben Unten