Neujahrs-Kracher: Große Community-Verlosung mit GeForce RTX 4080, potenten Netzteilen, edlen Gehäusen, einer fetten AiO, einer Soundkarte und SSDs

Bei diesem tollen Gewinnspiel nehme ich gerne auch Teil und bedanke mich gleich für dieses Gewinnspiel.

Euch allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
✌️
 
Bei 980 replays ist zwar die Chance nicht mehr die beste - aber mit machen ist doch Ehrensache.
Ja allen ein schönes Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Last die Seele etwas baumeln...
 
Ein großes Dankeschön an deine magnetischen Hände Igor, ich helfe gerne dabei, etwas vom Ballast wieder runter zu ziehen :D
 
Tolle Aktion! (da macht man gerne mit) Ein dickes Dankeschön an Igor & weiter so mit dem tollen Content in Schrift & Videoform! :)

Allen anderen viel Glück und frohe Weihnachten!
 
Huhu!
Na, bei der Verlosung mache ich doch gleich mit! Eine SSD oder Graka wären schon was feines!

Bei der AIO-Wasserkühlung würde ich auch freiwillig vom Gewinn zurücktreten - die kann sicherlich jemand anders besser gebrauchen als ich.
Gruß
Ghostrider
 
Dann versuche ich auch mal mein Glück.
Drück jedem die Daumen und auch mir selbst :D.

Allen eine erholsame Zeit und einen guten Start ins neue Jahr!
 
Super Sache! Die Grafikkarte lächelt mich förmlich schon an. :)
 
Ja cool, bin gerade eh bei der Überlegung mir ein Case zu gönnen. Evtl. klappts ja. Falls ne Graka wird, habe ich auch nichts dagegen.
Schöne 4 Adventswoche und viel Glück allen Teilnehmern.
 
(y)
 
Bin gerne dabei. Wirklich von Interesse wäre tatsächlich nur die Grafikkarte.
Falls ich beim anderen Kram gewinne, darf das gleich weiter verlost werden.
Nur bei der Grafikkarte würd ich egoistisch bleiben, und stattdessen meine RX6600 im Gegenzug spenden.
 
Halli Hallo da möchte ich nicht fehlen . Vielleicht hat man ja mal Glück. Wenn nicht ich freue ich mich für die die das Glück haben.
Gruß an alle.
 
Igors Hände scheinen ja wirklich klebrig zu sein, wenn ich mir den Umfang dieser Verlosung angucke :D.
 
Eine neue Grafikkarte für die Erneuerung meines PCs wäre super. Daher nehme ich am Gewinnspiel teil.
 
Ich steh ja auf alte Hardware und hab deshalb z.B. einige wunderbare 3dfx-Karten aber im Haupt-PC nur eine popelige RX570. Bei mir wäre der Grund wohl Cyperpunk. Das weigere ich mich auf der alten Karte spielen. ;)
Viele Grüße euch allen.
 
Da es am Rechner meiner Tochter aktuell zu unerklärlichen Abstürzen kommt, wäre das 850W Netzteil eine prima Möglichkeit, dem Schuldigen auf den Zahn zu fühlen.

Frohe Weihnachten und allen viel Glück und Gesundheit.
 
Klasse Aktion! War bis jetzt als unregistrierter Gastleser dabei, doch dafür meldet man sich gerne an!
 
Oben Unten