Neujahrs-Kracher: Große Community-Verlosung mit GeForce RTX 4080, potenten Netzteilen, edlen Gehäusen, einer fetten AiO, einer Soundkarte und SSDs

Als fleißiger, stiller Mitleser bin in auch mit dabei.

Vielen Dank für die super Arbeit und die vielen interessanten Artikel.
 
Da mach ick gerne mit :)

Viel Glück allen und danke igor
 
dann mal viel Glück in die Runde, praktisch nur coole Sachen dabei :D
 
Na dann mach ich doch glatt mal mit.

Und frohes Fest euch allen, sowie der Redaktion! Feiert schön, soweit euch danach ist. ;)
 
Hallo zusammen!
Schönes Gewinnspiel, da bin ich doch dabei :)
Und allen anderen hier viel Glück und ein frohes Fest!
 
Seit jeher eine super Seite, die ich in aller Stille seit gefühlten Ewigkeiten lese. Danke für die unermütlichen Recherchen und Tests - das macht immer wieder Freude und erweitert meinen Horizont.
Ich wünsche allen hier viel Gesundheit und erholsame Weihnachtstage, einen guten Rutsch ins neue Jahr - und viel Glück bei der Verlosung.
 
Leider nur ein stiller Leser und Genießer ;-).
Bin hoffentlich nicht der Letzte.

Nehme gern teil und wünsche dem ganzem Team eine wunderschöne Weihnachtszeit und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 🎄🍾
 
Ich versuche auch mal mein Glück :)
Viel Glück an alle und danke Igor =)
 
Erst mal schauen müssen ob ich hier schon mitgemacht hatte. Aber das war as das Andere Gewinnspie.
ich würde so gern wieder einmal gewinnen. Das letzte mal ist ca. 10 Jahre her und die Platte läuft immer noch.
Danke für die Aktion :love:
 
Ich reihe mich mal in die Liste ein. Danke für die Verlosung! :)
 
Danke für die Neujahrs-Kracher. Allen schöne Feiertage und eine guten Rutsch....

☮️
 
Igor ist ein stabiler Weihnachtsmann zu jeder Jahreszeit :D Viel Glück und danke!
 
@Igor Wallossek

Vielen Dank für die Möglichkeit an dieser tollen Verlosung.

Sollte ich das Glück des Tüchtigen haben und Fortuna meint es mal gut mit mir, dann wäre eine potente PSU die erste Wahl 😉👍

Selbstverständlich wünsche ich allen Teilnehmern viel Glück und Erfolg.

In diesem Sinn bleibt gesund und munter ✌️
 
Dann nehme ich auch mal an der Verlosung teil und hoffe auf Grafikkarte und Co.
Schöne Feiertage und Guten Rutsch an alle.
 
Oben Unten