Neujahrs-Kracher: Große Community-Verlosung mit GeForce RTX 4080, potenten Netzteilen, edlen Gehäusen, einer fetten AiO, einer Soundkarte und SSDs

Vielen Dank für die Verlosung. Wäre schön was zu gewinnen für den neuen Rechner für meine Freundin.
 
An dieser Verlosung nehme ich auch gerne teil. Vielen Dank für die Möglichkeit!
 
Ah eine Verlosung, gerne, mein PC ist etwas zu lahm für VR, ein Update sollte einige Probleme lösen und das hier bringt vielleicht einen Teil der nötigen Hardware.
 
Dann will ich mich nach ewiger Zeit als Forumsmuffel auch mal anmelden ... das ist nun gar zu verlockend.
Schöne Feiertage! 🤶
 
Danke für das Gewinnspiel! Nehme gerne teil :)
 
Ich versuche auch mein Glück. Könnte so gut wie alles der ausgewiesenen Gewinne gut gebrauchen. Eine Grafikkarte in diesem Preissegment ist für mich grundsätzlich nicht bezahlbar. Mein DaVinci Resolve Studio würde sich über so ein Update aber sicher riesig freuen 😉 Die Gehäuse wären im Vergleich zu meinem jetzigen auch ein Upgrade und was die PSUs und die Audiokarte betrifft: die stehen tatsächlich sowieso schon auf meiner Wunschliste für das kommende Jahr. Das wäre natürlich super, wenn ich hier das ein oder andere Upgrade-Häkchen schon setzen könnte. Viel Glück an alle Teilnehmer
 
Danke für das tolle Gewinnspiel, da nehme ich gerne teil. Allen Teilnehmern wünsche ich viel Glück ;)
 
Dank und Gruß Igor und den Spendablen nach Chemnitz aus Minga.
Grund: Computerbase war nicht gnädig. Auch wenn es mim Rätsel noch lustiger wäre. ;)
Werde nichts behalten und jemandem eine Freude machen oder versteigern&Spenden.


PS: "sit kein gewinn- oder Glücksspiele" 1.Absatz
 
Klasse Aktion von Euch. Wir sehen und im neuen Jahr bei den Gewinnern. ;)
 
Danke für das Gewinnspiel.

Wünsche allen Teilnehmern viel Glück und schöne Feiertage.
 
Da werfe ich doch meinen Hut wieder in den Ring. Vielleicht hat mein Sohn ja Glück :)
 
An dieser Verlosung nehme ich auch gerne teil. Vielen Dank für die Möglichkeit!
 
Werfe mein Los in die Trommel, Danke für die Chance.
 
Ich nehme gerne auch wieder teil. Viel Glück euch allen.
 
Super Aktion, mein alter Pc ist leider vor ein paar Tagen kaputt gegangen. Da käme mir das sehr entgegen.
Vielen Dank!
 
Ich schließe mich dann auch mal der Verlosung an und hoffe, daß ich auch mal was gewinne. ^^
 
Nehme gerne an der Verlosung teil. Tolle Preise. Danke Igor
 
Allein schon den Namen der Gewinne zu lesen, zaubert mir schon ein Grinsen ins Gesicht. Uns allen wünsche ich nur das Beste auf der Welt und ganz viel Glück. Frohes Fest🎄
 
Oben Unten