Neujahrs-Kracher: Große Community-Verlosung mit GeForce RTX 4080, potenten Netzteilen, edlen Gehäusen, einer fetten AiO, einer Soundkarte und SSDs

Hammer Preise auch 2023 ;-)
Vielen Dank für die Möglichkeit.
---Grüße---
 
ich mache auch gerne mit und versuche mein Glück! Einen frohen 4. Advent allen!

Warum ich die Gewinne unbedingt gebrauchen könnte? Ich, als Kategorie "benutze es, bis es kaputtgeht", spüre so langsam, wie die Lötstellen in meinem 2012er Laptop aufgehen. Da ich nun nicht mehr auf ein mobiles Gerät angewiesen wäre, könnte ich das Gerät in den Ruhestand schicken und auf Grundlage eines schicken Gewinnes ein neues Schlachtschiff aufbauen!
 
Ich wünsche allen viel Glück, frohes Fest und nen guten Rutsch ins neue Jahr.
Über die Gewinne freut sich doch jeder, der hier mitmacht und jeder hat was zu verbessern o.ä. an seinem System.


Danke Igor
 
Wow schöne Verlosung sind viele sachen dabei die ich für meinen PC gut gebrauchen könnte.
Mit einem gewinn würde das Jahr 2023 gut starten :)
 
Vielen Dank Igor, für die unzählbaren qualitativ hochwertigen Beiträge, sei es über die neueste Technik, Hardwaretests, Bilderreihen über Technikpannen oder gar Selbstreflexionen zu politischen Themen. Vielen vielen Dank!
 
mal schauen ob ich mal was gewinne drücke jeden die daumen währe cool wenn ich es währe :sneaky:
 
Vielen Dank Igor, dass Du Deine Community wieder mit einer so tollen Verlosung beglückst.

Ja, warum brauche gerade ich so etwas?! :unsure: Das fällt mir gerade recht leicht. Im Dezember sind unsere zwei Frischlinge zur Welt gekommen und die nächsten Jahre ist ein Rechner-Upgrade nicht drin, da die zwei süßen Mädels erste Priorität haben. Habe ich das unfassbare Glück, die 4080 zu gewinnen, schicke ich Dir, Igor, auch in voller Dankbarkeit ein Dankes-Bild von uns mit unseren zwei neuen Erdenbewohnerinnen. 😁
 
Geniale Preise! Würde auch gerne an der Verlosung teilnehmen! :)
 
Tolle Preise!
Da bin ich gerne dabei :)
Und danke für die laufend guten Tests und Berichte!
 
Ich bin auch dabei und hoffe auf einen Gewinn ;-)
 
Bin immer wieder überrascht wie du das hinbekommst. Wäre natürliches alles ein eine tolles Weihnachts-/Neujahrsgeschenk. Viel Glück an alle!
 
Ho Ho Ho!
Na dann versuche ich auch mal mein Glück. Wäre schon schön wenn's mal klappt mit nem Gewinn.
Danke Igor das deine Gewinnspiele so unkompliziert sind. Ohne irgendwelche Anmeldungen bei Facebook , Insta oder dergleichen!
Coole Aktion!
Allen Gewinnern Glückwünsche und Allen anderen ein schönes Fest und ein tolles neues Jahr!
 
WOW!
Ein mega-schönes Gewinnspiel! Super Preise!
Besser kann man doch kaum ins neue Jahr starten, oder?

Vielen Dank und schöne Grüße 😎
 
#dabei

schöne Auswahl an Gewinnen - allen anderen viel Glück:)
 
Da nehme ich doch auch gern mal teil . Sehr fette Gewinne . Viel Glück allen Teilnehmern .
 
Da bin auch auch wieder dabei, sind paar tolle sachen dabei.

Mal wieder allen viel Glück.
 
Wow!

Da mach ich gerne mit!
 
Oben Unten