Neujahrs-Kracher: Große Community-Verlosung mit GeForce RTX 4080, potenten Netzteilen, edlen Gehäusen, einer fetten AiO, einer Soundkarte und SSDs

Da bin ich doch mal dabei. Tolle Verlosung, mit schönen Preisen.
 
Sehr coole Verlosung. Ich könnte die Gewinne sehr gut gebrauchen. Sei es die 4080, die meine alte Grafikkarte endlich ablösen könnte oder die Festplatten für mein Fotografiehobby. Ich wünsche allen viel Glück und einen schönen 4. Advent.
 
Vielen Dank für die tolle Verlosung. Da bin ich gerne dabei! Gerade die RTX 4080 wäre genial, um meine alte Grafikkarte abzulösen.
 
Zuletzt bearbeitet :
Wow, sehr geile Aktion Igor, vielen Dank für die Chance etwas zu Gewinnen!

Es wäre cool, wenn ich etwas gewinnen könnte, da ich vor 1,5 Jahren bei einer Flutkatastrophe meinen PC verloren hatte. Ich habe jetzt die letzten 12 Monate gespart und mir als Budget 1,500 € ausgemacht.. Ich habe über Black Firday folgendes gekauft.

Maus Logitech G Pro X Superlight Wireless Gaming Mouse schwarz: 90 €
Tastatur Roccat Vulcan Pro : 85 €
Mikro beyerdynamic FOX: 75 €
Monitor MSI Optix MAG274QRFDE-QD: 355 €
Steckerleiste Brennenstuhl Eco-Line mit Schalter und Überspannungsschutz : 19 €
Controller Microsoft Xbox Series X Wireless Controller carbon black: 35 €
Case Fractal Design Pop Air Black TG Clear Tint, Glasfenster: 83
= 743 €
Jetzt habe ich noch ungefähr 757 € zur Verfügung für den Rest :D. Eines deiner Produkte zu gewinnen würde mir auf jeden Fall heftigst aushelfen :).

Viel Glück an alle Teilnehmer, wer auch immer gewinnt, ich hoffe, jeder schätzt den Gewinn sehr wert!
 
Zunächst einmal wünsche ich allen Teilnehmern viel Glück.
Da ich mir einen neuen PC zusammenstelle, wären einige Komponenten dabei sehr hilfreich.

Vielen Dank an Igor und euch allen noch schöne Feiertage!
 
Oha , damit hab ich garnicht mehr gerechnet :)
Dankeschön für das Gewinnspiel und viel Erfolg allen Teilnehmern !
 
So, dann möchte ich hier auch teilnehmen mit dem obligatorisch pessimistischen Spruch "Ich gewinne doch eh nie was!" :ROFLMAO:
 
Sehr, sehr schöne Aktion - vielen Dank an Igor und die unterstützenden Hersteller. Freue mich für alle Gewinner, auch falls ich nicht selbst dazu gehören sollte! ☺️(y)Viel Glück!
 
Danke für das tolle Gewinnspiel. Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück :)
 
Tolle Aktion für die Community, danke Igor und allen beteiligten.

Ich wünsche euch allen Viel Glück.
 
Feine Sache! Danke Igor und Beteiligte. Viel Glück an alle Teilnehmer.
 
Viel Glück an alle aber ich hoffe natürlich das mein Glück etwas größer ist ;P
 
Ich möchte auch gerne an der Verlosung teilnehmen.
Sind ja tolle Sachen dabei (y)
 
Bleibt alle gesund und schöne Feiertage mit euren Liebsten.
 
Hallo
Da möchte ich doch auch gerne teilnehmen 🙂
Hab im Moment nur eine R290 von AMD drin 😅
 
Auch ich bin dabei. Allen Teilnehmern Viel Glück und danke für das Gewinnspiel ^^
 
Ich versuche auch mein Glück. Vielleicht klappts ja :)
 
Oben Unten