Neujahrs-Kracher: Große Community-Verlosung mit GeForce RTX 4080, potenten Netzteilen, edlen Gehäusen, einer fetten AiO, einer Soundkarte und SSDs

Vielen Dank für die tolle Möglichkeit mitzumachen, ich wäre gerne mit im Lostopf.
Ich lese zwar regelmäßig Artikel, aber bisher gabs keinen Grund mich anzumelden. Das hat sich hiermit ergeben :)
 
Ich poste auch mal und nehme an der Verlosung teil. Viel Glück euch allen und frohes Fest.
 
Dabei sein ist alles und vielen Dank für die großartige Aktion.
 
Ich hoffe auch auf ein Weihnachtsglück.
 
Das ist ja mal ein Gewinnspiel . Danke Igor . Ich möchte auch mitmachen , und wünsche allen viel Glück ☆☆☆ . Euch allen eine besinnliche Weihnachtszeit . ♡♡♡
 
Tolle Aktion, ich brauche aber nichts von den Gewinnen...
 
Tolle Aktion! Da versuch ich doch auch wieder mein Glück.
 
N dann versuche ich hier auch mal wieder mein Glück, meine Hoffnung hält sich aber wie immer in Grenzen ^^'

Aber ich finde es trotzdem klasse, dass du deiner Community so etwas ohne irgendwelche Fallstricke ermöglichst :) Für Glück an alle Teilnehmer ^^
 
Bin auch dabei, Frohe Weihnachten und Guten Rutsch!
 
Moin,

lese und Schaue schon länger. Die Verlosung hat mich motiviert mich anzumelden und daran teilzunehmen 😊.

Vielen Dank und Grüße
 
Auch dabei wünsche allen Frohe Weinachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!!!
 
Nehme gerne an der Verlosung teil. Schöne Feiertage und guten Rutsch! Igor mach weiter so!
 
Wieder mal ein super Gewinnspiel - vielen Dank dafür Igor, viel Glück an Alle!
Frohe Weihnachten, und Happy New Year! :)
 
Hallo und danke für die Verlosung. Nehme daran gerne Teil, mal schauen wie es mit meinem Glück am Jahresanfang aussieht…..
 
Oben Unten