Neujahrs-Kracher: Große Community-Verlosung mit GeForce RTX 4080, potenten Netzteilen, edlen Gehäusen, einer fetten AiO, einer Soundkarte und SSDs

Punktlich als Einstieg ins kommende Jahr 2023 wollen wir zusammen mit unseren Partnern ein paar richtig fette Geschenke unter unseren Community-Mitgliedern verlosen. Neben den Hauptpreis in Form einer High-End-Grafikkarte gibt es noch viele weitere Kracher im Gesamtwert von über 2000 Euro, die jedem PC und dessen Anwender gut zu Gesicht stehen. Und nein, es sit (read full article...)
Da mache ich doch gerne mit 😄Tolle Preise die es zu gewinnen gibt - vielen Dank!
 
Da mache ich doch gerne mit 😄Tolle Preise die es zu gewinnen gibt - vielen Dank!
 
Uff, was ist denn hier los? Ja is denn schon Weihnachten?? Da kloppt der gute Igor ja mal wieder nur vom Feinsten und en masse raus!
*Respekt extra gold 🪧*
 
Oh; ganz großes Kino...da mache ich doch mit..........vielen Dank für das Gewinnspiel (y)(y)(y)
 
Wow. Was für ein Paket!!!!11elf Da mein Rechner schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat, kann ich von den Sachen eigentlich (fast) alles sehr gut gebrauchen. Die 1500W PSU wäre dann doch ein wenig Overkill! Viel Glück an alle und schon mal frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
 
Mal wieder ein sehr schönes Gewinnspiel - natürlich hat es mir besonders die wunderbare Palit RTX 4080 angetan. Die ich gerne hätte, weil meine alte 1080ti leider nicht die tollen Raytracingeffekte in CP2077 darstellen kann, und ohne die ruht das Spiel weiter uninstalliert in meinem Steam-Pile-of-shame :).
Uns allen viel Glück!

 
Wahnsinns Sache wiedereinmal! Vielen Dank auch für die tollen Berichte.
 
lotto 6 + superzahl, Gewinnchance aktuell 1:139.838.160
HIER dagegen sehen die Chancen unglaublich gut aus :love:
Nachdem meine 2070 super beim Rendern bei höheren Auflösungen abkackt und der junge Meister des hauses den Alter erreicht, wo er sich mit dem 'ollen Laptop der Eltern zum Zocken nur zähneknirschend zufrieden gibt, werfe ich meinen Hut hoffnungsvoll in den Ring.
 
tolle Aktion mit super Preisen. Die GPU wüde meine angestaubte 2060 wohl gut ablösen.
 
Vielleicht gibt es ja für mich was vom Geschenkemann :) - würde mich freuen. Drücke allen die Daumen.
 
Wie einmal eine tolle Aktion. Ich freue mich mit machen zu dürfen. Ich drücke allen die Daumen.
 
Oben Unten