Neujahrs-Kracher: Große Community-Verlosung mit GeForce RTX 4080, potenten Netzteilen, edlen Gehäusen, einer fetten AiO, einer Soundkarte und SSDs

Eine tolle Wundertüte, da bin ich gerne mit dabei, allen viel Spaß!
 
Würde auch gerne was gewinnen!

Wünsche allen dazu eine warme Weihnachtszeit :)
 
Ich nehme ebenfalls an der tollen Akteil. Vielen Dank dafür.
 
Das ist wie immer eine richtig coole Aktion. Vielen Dank schonmal, unabhängig ob man jetzt gewinnt oder nicht.^^

Aber natürlich nehme ich auch gerne was mit ;)
 
Sehr coole Sache, da nehme auch ich sehr gerne teil.
Könnte da nahezu jeden Artikel gebrauchen, von da her ist alles willkommen.
Auch wenn ich Nvidia eigentlich nicht so gerne mag, ja, die Karte lehne ich dann nicht ab.
Möge die Losfee die korrekte Wahl treffen :)
 
Nehme auch gerne am Gewinnspiel teil.
Mein PC ist schon etwas älter und freut sich daher über neue Ersatzteile.:ROFLMAO:

Wünsche schonmal schöne Feiertage und viel Glück an alle.:giggle:
 
Coole Aktion!

Wünsch jedem hier Glück für die Auslosung
 
Dann probier ichs auch mal, hoffe es bekommt jemand die Karte der sie wirklich braucht :

Glück auf!
 
Kostenlose Grafikkarte klingt ja super, doch da müsste Ich ein ganz neues System drumherum bauen... Neee momentan eher nicht , die gönn Ich jemanden der Sie auch ausreizen kann, aber mein 10 Jahre altes Netztteil mit einen neuem zu ersetzten und mehr Speicherplatz sind die Sachen auf die ich schiele c-: .Frohe freie Tage an alle und viel Glück
 
Super Aktion, Versuche da auch mal mein Glück. Viel Erfolg an alle. Und schöne Feiertage.
 
Coole Aktion, bin dabei und hoffe mal das es klappt! Auch allen Anderen Teilnehmern: Viel Glück!
 
oh ja da bin ich auch dabei brauch soviel das glaubt eh keiner
 
Bin traurig dass die 7900xtx nicht die Frames per Watt liefert wie Nvidia. Hatte sie eigentlich schon fest für nächstes Jahr eingeplant. Vielleicht muss ich doch nach Jahren wieder zu Nvidia wechseln? Eine geschenkte 4800 wäre natürlich dafür ein großer Anreiz.
 
Auch wenn ich nichts gewinne, wünsche ich allen Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr!
 
Danke für das Gewinnspiel! Da ich gerade plane Anfang nächsten Jahres einen neuen Rechner zu zusammenzustellen, um meine GTX 970 und meinen Xeon E3-1230 v3 abzulösen, wären alle Gewinne bei den aktuellen Hardwarepreisen natürlich eine große Erleichterung (wobei ich für mein Case eher das Meshify 2 oder Lancool 3 ins Auge gefasst habe und deshalb eher auf einen der anderen Gewinne schielen würde ^^').

In jedem Fall wünsche ich allen eine schöne Weihnachtszeit und schonmal Glückwunsch an die glücklichen Gewinner!
 
Da möchte ich dann mal mein Glück auch herausfordern. :D

Danke für die Möglichkeit! :)
 
Oben Unten