Neujahrs-Kracher: Große Community-Verlosung mit GeForce RTX 4080, potenten Netzteilen, edlen Gehäusen, einer fetten AiO, einer Soundkarte und SSDs

Viel Erfolg an alle Teilnehmer und frohe Feiertage :)
Danke ans Team für die Organisation und Sponsoren für die tollen Preise.
 
Ich bin es leid in geringsten Grafikeinstellungen zu spielen
 
Ich hab noch nie was gewonnen )=
But You Never Know
 
Tolle Aktion. Die 4080 würd meine 2080ti ersetzen
Frohe Weihnachten an alle :)
 
Dann versuche ich mal mein Glück. So ne soundkarte fehlt mir noch ^^
 
Geschenke zur Weihnachtszeit sind immer gerne gesehen da meine Hardware rundum schon mehrere Jahre und zum Teil Jahrzehnte unterm Schreibtisch werkelt, kommt eine Auffrischung nicht ungelegen.
Allen eine besinnliche Zeit und das nötige Glück bei der Verlosung!
 
Herzlichen Dank an alle Beteiligten, die dies wieder einmal ermöglichen :) Freue mich jedes Mal 🙃
 
Coole aktion und allen viel glück
würde mich über die gpu total freuen würde meine rx vega in den ruhestand schicken
ein psu währe auch nicht schlecht
allso noch mal allen viel glück
 
Ich nehme dann auch mal teil. Etwas Platz hätten wir noch unter dem Weihnachtsbaum. Euch allen viel Glück. Mir viel Erfolg...
 
Verlosung, die wieder einmal die gesamte Online-Konkurrenz alt aussehen lässt. Absolut bemerkenswert, was du hier auf die Beine stellst, Igor.
Frohe Weihnachten und guten Rutsch allen Teilnehmern. Möge es auch in den Foren ein friedliches Weihnachten werden.
 
Da sind schöne Dinge dabei - oh Fortuna steh mir bei!
Eine Grüne Karte wäre super, ich hab mich so auf die neuen Grafikkarten gefreut und mir am liebsten eine 4080 gekauft, aber nicht für über 1.000€...
Meine H115 AiO surrt manchmal, mein Kollege hatte die gleiche, ebenfalls das surren und seine ist letztens kaputt gegangen. Ich warte noch bis meine den Geist aufgibt - aktuell sehen die Temperaturen noch gut aus :D Meine nächste sollte deshalb eigentlich keine von Corsair werden, aber wer weiß?
Ich habe schon öfters mit dem Gedanken gespielt, mir eine Soundkarte zu kaufen. Ich war mir nur nie sicher, ob ich einen Unterschied überhaupt höre, gehöre nämlich nicht zu den Audiophilen. Da könnte ich mir durchaus ein kurzen subjektiven Test als Beitrag vorstellen, bei dem ich bestimmt viel Kontra kriegen würde :D
Meine alten externen Festplatten habe ich gerade entsorgt, eine neue habe ich noch nicht gekauft - und Spiderman 3 hat mir sehr gefallen! Die wäre schon cool, nicht nur für mich. Kurz nachgeschaut, ob die als Weihnachtsgeschenk taugt, aber 150€ und kleiner gibts nicht? Schade :(

BeQuiet Netzteil habe ich selbst und mit meinem Fractal Design Gehäuse bin ich eigentlich ganz zufrieden - da würde ich passen :)
 
Hmm, je nach dem ist es was für mich ... für das Patenkind ... oder für den Cousin ..... Irgend jemand findet sich schon 😁

Allen viel Glück und ein schönes Weihnachtsfest!
 
Bis auf die 2 Jahre alte GPU ist mein Rechner gut 10 Jahre alt.
Vielleicht gewinne ich ja mal was für die partielle Verjüngung...
 
Danke an Igor für die tolle Verlosung.
Danke an die Firmen für die Preise.
Ich bin gerne wieder dabei und wünsche allen eine besinnliche Adventszeit und ein gutes neues Jahr.
 
Oben Unten