Neujahrs-Kracher: Große Community-Verlosung mit GeForce RTX 4080, potenten Netzteilen, edlen Gehäusen, einer fetten AiO, einer Soundkarte und SSDs

Alle Jahre wieder...
Danke für die Aktion und viel Glück =)
 
Guten Morgen zusammen.

Also die letzte GraKa-"Abgabe" von igor´sLab habe ich mal gepflegt verpennt.
Da wollte ich mich mal zum Schluss der Abgabe mich registrieren, dann war es zu spät.

Daher diesmal etwas früher.

Ganz herzlichen Dank für diese Aktion von Euch!!
Auf diesem Wege auch ein Dankeschön für eure Tests/Produktbewertungen.
 
Dann will mein Los auch mal in den Tops werfen.
 
Mal wieder eine super Aktion!
Na dann versuche ich mal mein Glück.
Da mein PC mittlerweile in die Jahre gekommen ist wäre ein Gewinn natürlich super um die Anschaffungskosten etwas zu drücken ;)

Wünsche allen anderen viel Glück!
 
Danke für die super Aktion, bin ich doch gerne wieder dabei :D
 
Das sind doch mal wieder Mega Preise👍👍
Versuche gerne mein Glück 🤗
 
Melde mich auch gerne an, ich bin mir sicher das mein MSFS2020 mit der VR Brille sich sehr über ein Grafikkarten-Update freuen würde :)
 
Dann bin ich auch mal mit am Start. Coole Preise und super Aktion.
 
Ich werfe hier auch mal mein Hut in den Ring und hoffe auf die Grafikkarte.

Habe mich sehr auf Witcher 3 Next Gen gefreut und musste gestern enttäuscht feststellen, dass ein flüssiges Spielen nicht möglich ist.
Leider kann meine AMD Karte die Grafiklast einfach nicht stemmen und ich habe leider keine Finanzen für ne Upgrade über.

Wäre cool was zu gewinnen, aber gilt ja für alle. Daher viel Glück uns allen. Der Gewinner wird sich sicherlich sehr freuen.
 
Oh ja, einige der Geschenke wären für mich nützlich.
Festspeicher, Netzteil, Gehäuse sowie Grafikkarte sind mir immer willkommen, da ich gern mit mehreren bastle ... und meine nicht (mehr) benötigten Teile an die Familienmitglieder weiter reiche.
Da werkeln z.B. noch Phenom II X4 955 BE mit 8GB DDR2-RAM sowie HD6450 ... oder auch ein 2-Core 1.9GHz Notebook.
Ein weiterer PC und ein bis zwei NAS (für Daten, Filme & Musik) sind ebenfalls in Planung.

Sollte ich etwas gar nicht gebrauchen können, würde ich es preiswert verkaufen, da momentan das Geld sehr knapp ist.
Es gibt viele Menschen, die sich dann über solch preiswerte Hardware freuen.

Adventliche Grüße & viel Glück uns allen !! 🕯️ 🕯️ 🕯️ 🕯️ 🌲 😇
 
Na, ob Fortuna auch weiß, was man am dringendsten benötigt? Bin gespannt...

Frohes Fest und einen guten Rutsch allen!
 
Wahnsinns Aktion
Mach mit dem Post hoffentlich ein schmuckes Upgrade
Find alles schick mit Ausnahme der Wasserkühlung, denen ich misstrau.
Hoffentlich wird es was mit gewinnen allen anderen viel Glück
 
Klasse Weihnachtsaktion.
Wünsche allen schöne Weihnachtstage und einen Guten Rutsch ins 2023.
Vielleicht habe ich ja auch mal etwas Glück und der Weihnachtsmann denkt an mich.

Grüße Soli
 
Oben Unten