Neujahrs-Kracher: Große Community-Verlosung mit GeForce RTX 4080, potenten Netzteilen, edlen Gehäusen, einer fetten AiO, einer Soundkarte und SSDs

Wie immer schöne Aktion. Danke für die Giveaways! Viel Glück auch an alle anderen Teilnehmenden.
 
Schöne Aktion, danke dafür, da nehme ich doch auch mal teil.
Vielleicht bekomme ich auf diesem Weg auch einmal ein Geschenk. :)
 
Ich nehme auch teil, da ich alles davon gut gebrauchen könnte (außer AiO), besonders aber die 4080. Meine aktuelle Grafikkarte läuft komplett am Limit, was sich auch in Sachen Lautstärke in einem ansonsten sehr leisen PC stark bemerkbar macht.
Aber auch das über ein Jahrzehnt alte Netzteil hätte es verdient in Rente geschickt zu werden. Das Geld ist leider zu knapp dieser Tage.
 
Was für eine coole Aktion. Das währe doch was. Ne 4080 und 1500 Watt Netzteil geht immer.
 
Ich mach mit. Würd mich einfach nur kaputt freuen, egal was es ist. Und wenn nicht, auch nicht schlimm, macht einfach nur Spaß hier jedes Jahr mit zu machen. Ich wünsche uns allen ganz viel Glück.
 
Wieder mal tolle Sache.
Unabhängig vom - natürlich in jedem Fall positiven - Ausgang wünsche ich ein schönes Fest in die Runde! :)
 
Danke für die tolle Aktion.

Ich wünsche Allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins Jahr 2023.
 
Erst einmal viel Glück an alle Teilnehmer, TeilnehmerInnen und TeilnehmerAußen ;)

Das ist eine wirklich schöne Auswahl an Hardware und auch wenn ich, wie vermutlich die meisten, auf die 4080 hoffe, gibt es für alles Verwendung.

Vielen Dank an Igor für die Verlosung und Glück auf an alle.

Und falls man sich nicht mehr hört, liest, oder sieht, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr :)
 
Igor, wie jedes Jahr versorgst du uns mit tollen Geschenken, Danke dafür.
 
knacken wir noch die 1000 Beiträge ? :) push push ! xD
Ich hol erst mal den Baum heute ... wird Zeit
 
Frohes Fest und guten Rutsch an alle!
 
Gibt es hier Geschenke? Danke und frohes Fest.
 
Interessante Auswahl. Da macht man gern mit.
 
Ich versuche auch mal mein Glück, die 4080 oder Dark Power wären schon was!
 
Es ist die alte Leier: ich will endlich mal wieder einen ordenlichen PC mit ausgeprägten Gaming-Ambitionen basteln, mein letzter orgelte noch mit einer Geforce GTX460 2GB herum, ob ich den Chieftec Dragon Tower noch weiter verwenden kann, ist auch fraglich. Insofern gibt es hier wohl kein Teil, dass ich nicht brauchen könnte (insbesondere natürlich die Graka :geek:)

Viele Grüße,
Azrael
 
Tolle Aktion. Ich nehme auch gerne Teil an der Auslosung
 
Ich könnte wirklich mal neue Hardware brauchen, in meinem jetzigen PC arbeitet noch eine Radeon R390X, das wäre eine GTX 4080 wirklich ein toller Ersatz! Mein Netzteil hat auch schon viel erlebt, von monatelangen Dauerbetrieb von einem testweise ETH Minen unter nicht ganz optimalen Bedingungen bis jetzt im normalen PC Betrieb wieder und würde auch mal einen Ersatz gegen ein tolles Dark Power benötigen.

Vielen Dank dir Igor wieder mal für die tolle und großzügige Verlosung! Vor allem ganz so ohne etwas in deinem Online Shop kaufen zu müssen um daran teilnehmen zu dürfen :ROFLMAO:
 
Oben Unten