Neujahrs-Kracher: Große Community-Verlosung mit GeForce RTX 4080, potenten Netzteilen, edlen Gehäusen, einer fetten AiO, einer Soundkarte und SSDs

Hab zwar bei Verlosungen nie Glück aber wenn man nicht mitmacht... 🙃
Also in diesen Sinne (y)

Glückwunsch an die zukünftigen Gewinner 🎄
 
Da würde ich mich direkt anschließen, einer meiner Freunde hat ein sehr marodes Setup welches wir gerade in Schuss bringen und er würde sich riesig über jedes einzelne Teil freuen 😁

Viel Erfolg an alle und Danke für das Gewinnspiel!
 
Nachdem wir für die Ölheizung zum nachtanken sogar einen Kredit aufgenommen haben, wäre solch ein Gewinn wenigstens Mal ein Lichtblick in dieser Zeit welcher uns vom doch recht miesen Alltag wenigstens ein paar Mal entfliehen lassen könnte.

Glück auf!
 
Da kommt doch Weihnachtsfeeling auf :)

Wer hätte nicht gerne eine 4080 :))

Ich schließe mich auf jeden Fall der Verlosung an - eines Tages muss man doch auch mal Glück haben !

Irgendwer wird auf jeden Fall Glück haben

Danke für die Verlosung @Igorslab
 
Das wäre eine schöne nachträgliche Bescherung, da nehme ich gerne Teil vllt. geht dann meine 1080Ti in Rente.

Danke Igor für die Verlosung @Igorslab

Viel Glück euch allen
 
Die Preise sind heiß 🔥
Danke für die Verlosung Igor.

Ich wünsche allen viel Glück.
 
Hmm, Gründe warum ich Geschenke brauche?

Meine R9 290 Vapor-X ist abgeraucht, theoretisch sollte ich mir wohl eine von den neuen Vapor-X gönnen, aber ich hab das ganze Fun-Geld in eine Grafikkarte für meine Frau gesteckt.
Und dann festgestellt das sie nur ein 550W Pure Power drin hatte. Hoffentlich habe ich an Weihnachten mal Zeit das ganze einzubauen, mit ein wenig UV geht's vielleicht doch, sonst muss das Netzteil auch noch ersetzt werden. Planung ist alles, oder?🤦‍♂️


Um ehrlich zu sein, so richtig gute Gründe sind das nicht, aber immerhin Gründe! Das 850er Netzteil wäre schon sehr nett und mehr Speicher ist auch immer toll, weil meine Frau keine RAW löschen kann. 👼
Aber Geschenke bauen sich auch nicht von alleine ein. Kannst du nicht mal eine Woche Babysitter+Urlaub verlosen?

Allen viel Glück, besonders dehnen die wirklich eine neue GPU brauchen und nicht nur haben wollen.
Wünsch euch allen noch eine schöne Adventszeit.


PS. 2 Jahre und 4 Posts, schreib ich hier echt immer nur für die Gewinnspiele?
Dabei liebe ich Igor's Posts, Website and Videos. Vielleicht gerade weil ich hier das Forum meide? Das spart soviel Lebenszeit.
 
Zuletzt bearbeitet :
Viel glück allen und schöne Feiertage :)
 
Auch ich nehme gerne an der Verlosung teil.
Vielen Dank!
Viel Glück an alle.
 
Gibt ja mal wieder tolle Sachen, da bin ich gerne dabei
 
Ich nehme auch gerne daran teil.
Viel Glück allen!
 
Ich mach mal mit. Wenn schon kein Glück in der Liebe so kann ich ja wenigstens hier hoffen....😜
 
Hallo,
also ich bin neu hier und eigentlich über einen Artikel zu einem Dual-Monitor-Arm gelandet, freue mich nun aber riesig über die Chance des Gewinnspieles. Ich bIn gern dabei, Grüße Rene
 
Das ist doch mal eine schicke Verlosung und ich nehme gerne Teil. 🤩

Es sind sehr schöne Komponenten dabei, wo es sich lohnen würde diese sein eigen nennen zu dürfen. Ich wünsche natürlich auch allen anderen Teilnehmern alles Gute und viel Glück bei diesem Gewinnspiel. :)🍀

Ich wünsche Allen, besinnliche Weihnachtstage und ein Frohes Fest! 🎅
 
Bei den schicken Preisen muß ich natürlich auch dabei sein !
Vielleicht klappt es ja dieses Mal ?
 
Da nehme ich doch gerne mal an der Verlosung teil. Danke Igor
 
Hi! Solange ich igorsLAB kenne, war ich bisher nur "stiller Leser". Jetzt hat mich das Gewinnspiel gehookt :D
Für mich sind insbesondere die Netzteile (aber natürlich auch die GPU) interessant. Ich beschäftige mich zunehmend mit Simulationen, da wäre eine starke CPU natürlich hilfreich, momentan habe ich aber Bedenken, dass mein bisheriges 400W Netzteil da nicht mitmacht.
Eine schöne Weihnachtszeit allen!
 
nochmal eine richtig gute Verlosung vor Weihnachten!
 
Oben Unten