Neujahrs-Kracher: Große Community-Verlosung mit GeForce RTX 4080, potenten Netzteilen, edlen Gehäusen, einer fetten AiO, einer Soundkarte und SSDs

Mir egal was ich bekomme, die GPU wär natürlich schick, aber ich freue mich falls es überhaupt mal klappt :)
Allen anderen auch viel Glück :)
 
Ich würde mich sehr freuen wenn ich nach meiner FISI Ausbildung, sowas schönes Gewinnen könnte. Ich würde gerne meinen kleinen Neffen auch an die Informatik ran bringen.
 
Tolles Gewinnspiel! Ich würde mich riesig über die 4080 freuen :)
 
Das ist ja ein Ding, noch ein Giveaway.
Vielleicht habe ich dann doch mal Glück und geweinne etwas, egal was es aus der Liste ist ;)

Allen Teilnehmern viel Glück!
 
Schöne Verlosung.
Wünsche allen und mir, viel Glück.
 
Also so ein 1500 Watt Netzteil wäre schon was für meine 4090 und meinem 5600x. Ist zwar richtiger Overkill, aber manchmal gilt das Motto halt besser haben als brauchen.
 
Ich würde auch gerne an der Verlosung teilnehmen.

Bin gerade in der ausbilden und möchte meinen alten PC mit einer ordentlichen Grafikkarte aufrüsten um mal wieder ordentlich drauf spielen zu können. Vllt hab ich ja Glück.🙃
 
Bin gerne auch mit dabei.
Ich wünsche allen viel Glück und danke für die Verlosung.
 
brauche dringend was neues würde mich auf nen gewinn freuen und glück allen teilnehmern
 
Huhu Fortuna, hier schau doch mal rüber. Vlt. siehst du mich dieses Mal? 😉

Danke für die "Neujahrskracher" und weiterhin viel Erfolg mit dieser Seite.

Mfg Inelouki
 
Wieder mal vielen herzlichen Dank an Igor für die tolle Verlosung! Ich wünsche allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Viel Glück und alles Gute.
 
Schöne Aktion
Herzliche Adventsgrüße aus dem Harz
🌨️🎄
 
<das ist ein post>Frohes Fest und guten Rutsch! 🎅</das ist ein post>
 
Wenns schon nicht mit dem Lotto-Jackpot klappt, vielleicht ja ersatzweise mit einem schnuckeligen Netzteil...

Viel Glück allen, die teilnehmen, und eine angenehme Vorweihnachtszeit!
 
Ich wünsche allen viel Glück und mir natürlich auch :)
 
Super Verlosung zum Jahresende. @Igor Wallossek Ganz, ganz großes DANKESCHÖN an Dich, Deine Arbeit und Deine magnetischen Hände!!!

Wünsche allen viel Glück und schon mal einen fleißigen Weihnachtsmann.
 
Da lohnt es sich mitzunehmen 😃👍. Wünsch allen viel Glück und natürlich frohe Weihnachten.
 
Hab mich mal extra registriert für das Gewinnspiel. :D

Bin natürlich scharf auf die 4080. Hab nur noch 4k Geräte daheim und daher ist mehr Leistung immer willkommen, allerdings im Moment ja nicht bezahlbar. Das 1500W Netzteil wäre aber auch geil. 850W habe ich schon, hätte aber gern mehr Reserve. Die Soundkarte passt leider nicht ins System wegen vertical GPU. :( Bin sonst ja immer FAN von geilen Soundkarten. :D Ansonsten wäre vielleicht noch die externe SSD interessant. Sieht nett aus. 😅

Viel Glück an alle und feine Feiertage. :)
 
Oben Unten