Neujahrs-Kracher: Große Community-Verlosung mit GeForce RTX 4080, potenten Netzteilen, edlen Gehäusen, einer fetten AiO, einer Soundkarte und SSDs

* Anmeld *

Coole Sache so eine Verlosung :) Danke an die verlosenden ! Viel Glück an alle Teilnehmer und für alle Zusammen ein Besinnliches Weihnachtsfest mit Gesundheit und Frieden ;)
 
Punktlich als Einstieg ins kommende Jahr 2023 wollen wir zusammen mit unseren Partnern ein paar richtig fette Geschenke unter unseren Community-Mitgliedern verlosen. Neben den Hauptpreis in Form einer High-End-Grafikkarte gibt es noch viele weitere Kracher im Gesamtwert von über 2000 Euro, die jedem PC und dessen Anwender gut zu Gesicht stehen. Und nein, es sit (read full article...)
Ich hatte bisher keinen wirklichen grund gehabt einen account zu erstellen, da ich meistens ohne ausgekommen bin. Ich hab mich jetzt mal entschieden einen zu erstellen. Ich wünsche allen viel glück.
 
Für Fortuna braucht man doch keine Gründe scheiben, entweder Sie kommt oder eben nicht. Ich Wünsche mir aber trotzdem die Grafikkarte von Ihr mit der Begründung "haben will" !
Danke :)
 
Da ich in naher Zukunft für meinen Filius den ersten Rechner zusammenstellen und -schrauben muss, würden mir ein paar Komponenten (zum Durchtauschen) gerade recht kommen :)
 
Viel Erfolg und einen guten Rutsch, sollte man sich nicht mehr beleidigen ;)
 
Sehr nette Aktion! :D

Da nehme ich trotz geringer Chancen gerne teil 😅.

Ich habe seit 2018 eine Vega56 die trotz regelmäßigem Wärmeleitpaste tausch sich langsam verabschieden will, da wäre die 4080 sehr nett.
Zu mal ich auch endlich CUDA Projekte verwenden kann. Die Vega56 wurde damals für die compute performance gekauft, aber ich konnte diese nie so wirklich ausnutzen weil es kaum support gab, und es hilft auch nicht das Blender in neueren Versionen auf OpenCL verzichtet.

Viel Glück an alle :)
 
Ein schönes Gewinnspiel :giggle:
Da würde ich auch gerne mitmachen :D
 
Bin mit dabei und wünsche allen Forenmitgliedern viel Glück :)
 
Bin dabei! 🥳

Falls relevant: interessiere mich hauptsächlich für 1 + 8, da 2-7 nur schmerzhaft aufzeigen würden, dass 1 fehlt.. 🥴
 
Da versuche ich auch mal mein Glück und hoffe endlich mal meinen jetzt bald 7 Jahre alten Spiele PC zu ersetzten. Wobei die GTX 1070 immer noch gut geht, aber leider nicht mehr so in 1440p mit 144Hz
 
Werde auch mal meinen Hut in den Ring werfen.
Tolles Gewinnspiel und weiter so Igor
 
Bei solchen tollen Preisen, wer kann da nein sagen^^

Viel Glück allen und Dank an Igor für die Verlosung
 
Dann versuche ich Mal wieder mein Glück und wünsche allen noch eine schöne Restweihnachtszeit.
 
Nachdem ich nun nach 12 Jahren meinen PC 'aufgemotzt' habe, brauche ich natürlich noch das eine oder andere Teil mehr ( ne Soundkarte zb ist immer nice :D ). Bin gespannt, ob ich hier auch mal Abstauben kann :)
 
vielen dank für ein weiteres Gewinnspiel. viel glück an alle teilnehmer.
 
Oben Unten