Neujahrs-Kracher: Große Community-Verlosung mit GeForce RTX 4080, potenten Netzteilen, edlen Gehäusen, einer fetten AiO, einer Soundkarte und SSDs

Tolle Aktion. Freue mich, an der Verlosung teilnehmen zu können, auch wenn ich nur ein stiller Mitleser bin. Viel Glück an alle.
 
Betrüblich, dass man inzwischen dazu schreiben muss, dass bei einem Gewinnspiel alles mit rechten Dingen zugeht.
Nun denn, ich würde mich über einen Gewinn sehr freuen, drücke aber auch allen anderen hier die Daumen.
Unf vor allem wünsche ich eine frohe und entspannte Weihnachtszeit!
 
Vielleicht ... ja vielleicht, existiert da noch ein wenig Jahres-End-Glück ;) Schöne Feiertage!
 
Ich freue mich, wenn ich auch mal was gewinnen sollte - dies ist mein sprichwörtlicher Hut im Ring.
 
Ich schließe mich auch mal der Verlosung an.

Sind wieder mal geniale Preise zusammengekommen. Vielen Dank :)
 
Dann versuche ich hier auch mal mein Glück, vielleicht wird es was geben :)
 
Unglaublich tolle Gewinne! Ich würde mich sehr freuen, sollte das Los mich treffen.
Allen eine schöne Vorweihnachtszeit!
 
super reviews die 2 Tage

und dann so eine geile Verlosung, da mach doch gerne mit
 
Eigentlich wollte ich die 40er Reihe überspringen ...
aber das hier klingt mehr als verlockend; auch trotz der wohl etwas besseren 79er XTX die meine leichte Aufmerksamkeit im entsprechenden Artikel auf sich zog.

Ach ja, moin erstmal :)
 
Geile Preise! Würde auch gerne mitmachen, falls ich etwas abräumen sollte, wäre es ein super Grund, mal meinen PC wieder aufzuschrauben, um es ein bisschen zu entstauben. :D
 
Klasse Sache, bin dabei!
 
Vielen Dank für die Verlosungsaktion! Frohes Fest und guten Rutsch!
 
Alles sehr hübsch, danke für die Aktion! Nur die AIO bräuchte ich leider mal überhaupt nicht … :)
 
Gute brauchbare Reviews... und tolle Verlosung da mach ich doch mal mit
 
Dann werfe ich mal meinen Hut in den Ring. ;)
 
Auch ich möchte gern an der Verlosung teil nehmen.
Super Aktion Igor(y)
Viel Glück euch allen.
 
Meine GTX 1080 sieht ihren Ruhestand in greifbare nähe Rücken (entwickelt Spulenfiepen), die anderen Gewinne sind ebenso gerne gesehen. 🤗
Frohes Fest und viel Glück an alle.
 
Oben Unten