Neujahrs-Kracher: Große Community-Verlosung mit GeForce RTX 4080, potenten Netzteilen, edlen Gehäusen, einer fetten AiO, einer Soundkarte und SSDs

Da nehme ich doch gerne Teil. Nächstes Jahr muss eine neue Heizung her. Da bleibt nicht viel für Upgrades...
 
Ich nehme ebenfalls gerne an der Verlosung teil.
Ein HW update für meinen alten Rechner wäre was feines ;-)
 
Guten Abend.
Ich finde sehr cool, dass ihr genau jetzt ein solches Gewinnspiel am Laufen habt, denn ich plane derzeit meinen PC upzugraden und daher kommt diese sich im Preispool befindende Menge an Hardware wie gerufen. Am meisten würde ich mich auf jeden Fall über die 4080 freuen, da das Thema GPUs in letzter Zeit ja sehr kostspielig geworden ist. Daher nehme ich gerne am Gewinnspiel teil.

Viel Erfolg an alle weiteren Teilnehmer!
 
Bei machnen Gewinnen wird mir ganz warm uns Herz oder Netzteil. Zum Glück gibt es auch coole Gewinne damit es nicht zum Herzinfarkt kommt.
 
Allen viel Erfolg. Ich nehme auch gerne daran teil.
 
Wieder eine starke Verlosung, da mach ich gerne mit :)
 
Ich nehme ebenfalls gerne an der Verlosung teil.
Super hier bei dir
 
Ich drück euch allen und mir selbst die Daumen!
 
Ich werfe mal meinen Hut in den Ring.

Vielen Dank für die Chance
 
Bin dabei, hoffentlich hat Igor diesmal ein mir zugetane Losfee 😄
Allen viel Erfolg
 
Also das Sharkoon-Gehäuse würde ich dankend ablehnen, den Rest könnte ich aber gut gebrauchen. ;-)
 
Was für eine tolle Verlosung! Neue Komponenten könnte ich sehr gut gebrauchen.
 
Nices gewinnspiel, danke. Wäre echt hammer, da ich mir von meinen Freunden aktuell anhören darf, dass ich den schlechtesten pc habe und bei ihnen alles "Buttrig" läuft.
 
Neue Technik ist toll, da hätte ich mal wieder einen Grund zum Frickeln.
 
ich nehme auch mal teil, da sind schon Dinge dabei, die meine Kiste upgraden würden, z.B. Graka; aber sehr schicke / brauchbare Dinge wie die Soundkarte oder eine externe Platte.
 
Schöne Sachen bringt da der Weihnachtsmann. Da ich erst ein Gehäuse gekauft habe und ein Arctis Pro mit Game DAC nutze, würde ich mich über die RTX 4080, das 850W Netzteil, die Festplatte oder AiO freuen.
 
Oben Unten