Neujahrs-Kracher: Große Community-Verlosung mit GeForce RTX 4080, potenten Netzteilen, edlen Gehäusen, einer fetten AiO, einer Soundkarte und SSDs

Danke Igor, ich nehme gerne an der Verlosung teil. Ist auch eine gute Gelegenheit sich mal im Forum anzumelden statt immer nur die Video auf YT zu glotzen.

Und danke an die Sponsoren.

und als gewünschte Erläuterung warum ausgerechnet ich diese Preise verdient habe. Da gibt es nichts weshalb ich diese Preise wohl mehr als jemand anderes verdient hätte. Es macht auch kein Unterschied das ich bei solche Adventskalendern, Gewinnspielen oder sonstigen Kram bisher immer leer ausging.

Was begünstigend sein könnte ist das ich seit 2012 Baker von StarCitizen bin und mein Rechner in dem Game nie auf 60FPS kommt, dass ist furchtbar nervig und nicht nur in SC ist das mitlerweile so, die Spielen von Heute sind alle so irre Hardware hunrig das ich in meinen Youtube Videos eher Indies aus der geheimen Schublade bringen und meine Steam und Epic Bibliothek durchwelse als mir irgend einen Brand neuen Titel zu kaufen was bestimmt auch die Chancen erhöhen könnte gesehen zu werden

Igor, die bitte nach Erläuterungen ist nett, aber schaust du dir wirklich die endlose Menge an Beiträgen an?

Ich kann dir noch mehr Erzählen. Geboren im Jahr des C64 bin ich ein gebranntes Kind der Videogeneration, Bücher sind für uns unverständlich da die Frames dort auf unter 60 stück pro Stunden rutschen, mit solchen Standbildern kann ich nichts anfangen. Nein Sir! Was ich brauche ist eine Kiste glühend gleich der Goldenen Armee aus Hellboy.

Ich hab sogar noch einen guten Grund, meine Gamerkiste steht auf dem Dachboden und hier oben ist keine Heizung drin, mit einer Kiste die eine RTX 4080 betreibt wäre das Problem bestimmt behoben =D

Ich wünsche natürlich allen viel Glück und danke fürs lesen.
 
Zuletzt bearbeitet :
Sehr coole Aktion. Euch allen eine frohe Adventszeit und vielen Dank an Igor für die Aktion.
 
Mein Neffe hat einen Gaming PC mit einer 3060 bekommen, also ich denke, einer 4080 wäre er auch nicht abgeneigt ;)🤣
 
Hallo,
gz an den Gewinner der 3080, and to the rest, may the luck be with you.
 
Danke für die Aktion.
Alle Preise passen bei mir super zum aufrüsten.
Grüße
 
Mega würde gerne an der Verlosung teilnehmen hab noch nie was gewonnen,super Aktion!!
 
da nehm ich gerne mit teil, die soundkarte reizt mich sehr
 
Ich probiere auch mal mein Glück.
Vielen Dank fürs zu Verfügungstellen der tollen Preise.
 
Servus. Ich nehme sehr gerne an der Verlosung Teil.
Viel Glück auch allen anderen.
 
Wow, schöner Gabentisch, könnte alles gut gebrauchen ;-P
Wünsche allen frohe Festtage!
 
Zieh auch ein Los und ein fettes Danke an Ingor und Team für die Verlosung.
Allen Teilnehmern viel Glück und mir noch ein bisschen mehr ;)
 
Alle Jahre wieder...
Würde mich sehr freuen, wenn was abfällt.
 
Bin erst seit kurzem auf die Webseite gekommen, ich bin fasziniert, mit was für eine Expertiese und LEidenschaft hier getestet wird. Weiter so!
 
Finde ich sehr freundlich von Euch in den heutigen Zeiten. Nehme auch sehr gerne an der Verlosung teil. Gruß an alle...bleibt gesund 🙏😘
 
Find ich super, was du da unters Volk bringst!
Nehme auch gerne daran teil!
 
Sehr cooles Gewinnspiel!
Mir fehlt nur noch die 4080 für mein Ultra Gaming Setup mit 240Hz WQHD 1000Nits HDR Monitor.

Die 4080 sollte also verständlicherweise an mich gehen, um dieses Setup angemessen abzurunden.
 
Dann mache ich auch mal wieder mit.
Danke für die tollen Gewinnspiele, aber natürlich auch für die vielen lesenswerten Artikel das ganze Jahr über.
 
Oben Unten