Neujahrs-Kracher: Große Community-Verlosung mit GeForce RTX 4080, potenten Netzteilen, edlen Gehäusen, einer fetten AiO, einer Soundkarte und SSDs

Erstmal Danke für die Verlosung. Warum gerade ich beglückt werden sollte?
Da ich nie etwas gewinne, wäre es diesmal eine schöne Überraschung und ein schöner Jahresabschluss😏
 
Wieder man ein super Gewinnspiel mit tollen Preisen, da bin ich auch gerne dabei. Allen viel Glück.
 
Tolle Preise. Nehme gerne an dem Gewinnspiel teil. Viel Glück allen.
 
Ich mach dann auch mal mit, für mich gibts nämlich kaum ein schöneres Hobby als an meinem PC zu schrauben. Ständig verbesser ich irgendwas daran. Ob es jetzt neue Lüfter, Mehr Ram oder eine bessere Graffikkarte ist. Mein Budget hingegen ist sehr beschränkt so als schüler. deshalb freu ich mich über jeden Artikel auf dieser Liste. Ich wünsch euch allen viel Glück!
 
Na das wär doch mal was, etwas zu gewinnen. Hat bisher nur einmal geklappt, Ende 80er Jahre, ein Chio Chips Schlitten.:eek::cool::love:
 
Verlosung? Super - da mach ich doch gerne mit (auch wenn es noch nie geklappt hat)...
 
Ich nehme Mal Teil auch wenn ich weiß das ich kein Glück haben werde:)
 
Der Schlitten wäre für einen ChioChips Süchtigen heute bestimmt einiges wert.
 
Hallo erstmal 👋🏻, mein erster Post hier und ich hoffe das dieser mir Glück bringt🙏🏻. Natürlich werde ich versuchen, noch weitere Sinnvolle Post's zu erstellen und hoffe die Community unterstützen zu können.😊
Allen Teilnehmenden wünsche ich viel Glück. Über so einen Gewinn würde sich bestimmt jeder freuen.🙂
 
Servus Zusammen,
Wirklich tolle Preise. Da nehme Ich ebenfalls gerne Teil.
Euch allen viel Glück und eine besinnliche Weihnachtszeit.🎄🎄

Viele Grüße
 
Klasse Aktion @Igor Wallossek , Bin schon mit der Soundblaster zufrieden, da mein derzeitiges System
in einem Thermaltake Tenor landen wird, ist die 4080 eh zu groß ;-) Aber auch allen anderen viel Glück
 
Da ich mir eh einen neuen PC holen möchte wäre so ein Gewinn etwas tolles :)
 
Wäre nice etwas in der Richtung zu Gewinn mein PC gibt ab nächsten Januar den Support auf :D
 
Ich will natürlich nicht fehlen. Viel Glück allen Teilnehmern
 
Top Aktion, baue mir gerade noch mein SFF-System zusammen. So eine Grafikkarte wäre natürlich überdimensioniert, aber einfach nur geil. Viel Glück wünsch ich allen Beteiligten.
 
Viel Glück an alle! Igor hat immer super Sachen im "Angebot" :) und auch hier: wenn ich was davon gewinne, verschenke ich das an Freunde zum Neujahrsanfang 2023!
 
Oben Unten