Neujahrs-Kracher: Große Community-Verlosung mit GeForce RTX 4080, potenten Netzteilen, edlen Gehäusen, einer fetten AiO, einer Soundkarte und SSDs

Gut dann Poste ich auch mal was um an der Verlosung Teilzunehmen. Danke wiedermal für die schöne Aktion.
 
Nehme gerne an der Verlosung teil. Tolle Preise. Danke für diese schöne Überraschung.
 
Super Gelegenheit, vielen Dank für die Teilnahmemöglichkeit und Preise.
 
Wie immer eine sehr schöne Aktion! Wünsche allen Glück beim gewinnen.
 
Das nenne ich mal eine Verlosung. Tolle Preise! Vielleicht habe ich ja mal bei einem Gewinnspiel Glück.
 
Moin in die Runde,

hab mich extra angemeldet und nehme hiermit auch am Gewinnspiel teil. Da ich meinen PC demnächst upgraden möchte, kommt es sehr gelegen.

Momentan nutze ich:
Ryzen 3800x
BeQuiet Dark Rock pro
MSI X570 Carbon
32 GB crucial Sport LT 3200 CL16
MSI RTX 2070 Super
BeQuiet Straight Power11 Platinum 650
256 GB Samsung 970Evo
1TB Samsung 970
2TB SATA SSD Scandisk
BeQuiet Dark Base 700

Und upgraden möchte ich auf:

Ryzen 5800x3d
Und
RTX4080 oder 7900xt oder 6900xt

In diesem Sinne, allen ein frohes Weihnachtsfest und viel Glück bei dem Gewinnspiel.
 
Zuletzt bearbeitet :
Super, vielen Dank an @igorfür die tolle Möglichkeit. Allen Teilnehmern viel Glück und eine besinnliche Adventszeit 😊
 
Das ist doch mal ein nettes Gewinnspiel. Bin ich dabei.

Falls ich gewinnen sollte, freut sich sicher eines meiner Kids, da dann deren PC mit meiner alten Hardware ein wenig aufgepeppt würde.

Falls nicht gratuliere ich schonmal den Gewinnern und wünsche eine schöne Weihnachtszeit.
 
Getreu nach dem Motto - wer nicht wagt der nicht gewinnt :LOL: - fordere ich auch hier wieder mein Glück heraus :sneaky:

Vielen Dank an Igor für den Qualitätsjournalismus - und natürlich für die fetten Preise 🥳
 
Ich kann mich zwar nicht mit "offenen" PC-Gehäusen anfreunden, aber das eine der beiden zur Verlosung stehenden Gehäuse ist sogar ganz schick.

Die Graka ist natürlich der Hammer, aber auch die Netzteile wären ein willkommenes Upgrade.

Aktuell stäube ich mich davor eine Grafikkarte zu kaufen, da ein sinnvolles Upgrade aktuell viel zu teuer wäre für mich, aber gedanklich befassen tue ich dennoch ständig, da in VR die Anforderungen je nach Spiel ganz schön hoch sein können.
 
Zuletzt bearbeitet :
Buddha sagte einst: "Das Glück liegt in uns, nicht in den Dingen." Und Glück brauche ich um Dinge zu gewinnen. Deshalb hab ich mich dazu entschlossen mir am meisten davon zu wünschen. 🤓
 
Vielleicht habe ich auch mal Glück, vielen Dank an Igor für das Gewinnspiel.
 
ui, das ist eine überraschung! möge fortuna uns hold sein :)
 
Eine sehr schöne Verlosung - und ich möchte mitmachen :D
Allen viel Glück!
 
Ich bin seit zig Jahren stiller Mitleser bei Igor (auch schon zu Toms Hardware Zeiten) und hab mich jetzt dann doch mal registriert :)
Natürlich mach ich auch sehr gern mit bei der Verlosung - die Chancen sind ja auf jeden Fall höher als beim Lotto :D
 
Oben Unten