Neujahrs-Kracher: Große Community-Verlosung mit GeForce RTX 4080, potenten Netzteilen, edlen Gehäusen, einer fetten AiO, einer Soundkarte und SSDs

Mensch Igor und Team, das find ich richtig genial. Tolle Geschenke und ein sinnvolles Auswahlprinzip dass nicht zu Vierundröfzigmillionen Bot-Accounts und Mailadressen führen dürfte.
Man merkt's mal wieder: hier denkt jemand mit.

Tja warum möchte ich denn was Gewinnen? Tja also meine gute RTX 5700XT ist zwar noch nicht gänzlich abgemeldet, aber irgendwie reizt es mich ja schon die 4080 unter Wasser zu setzen und gleich mal einen neuen Custom Loop mit den Hard-Tubes zu bauen... Hehehe. Sollte das passieren werde ich natürlich wieder einen bebilderten Bastelthread folgen lassen. :)

Besseren Sound auf die Ohren könnte ich allerdings auch vertragen. Hm. Ob man Soundkarten auch mit in den Wakü-Kreislauf integrieren sollte? :D

Liebe Grüße und schöne Feiertage!
 
OK, dann versuche ich es auch mal, danke an Igor's LAB.
 
Wieder mal eine tolle Aktion. Vielen Dank dafür. Die Grafikkarte wäre super dann könnte ich meine RX 590 in Rente schicken.
 
Hey zusammen,

Ich würde gerne an der Verlösung teilnehmen und möchte mich hiermit offiziell dafür anmelden.
Die Gewinne sind wirklich klasse und ich würde mich sehr freuen, wenn ich eines dieser tollen Produkte gewinnen würde.

Insbesondere würde mich die Palit GeForce RTX 4080 Game Rock 16GB sehr interessieren, da ich gerade dabei bin, meinen Gaming-PC aufzurüsten. Die Grafikkarte würde perfekt zu meinem Setup passen und ich könnte damit noch mehr aus meinen Lieblingsspielen rausholen.

Auch die Be Quiet Dark Power Pro 12 und das Be Quiet Silent Base 601 Gehäuse wären super, da ich gerade dabei bin, meinen PC leiser und energieeffizienter zu machen.
Die Kompaktwasserkühlung von Corsair würde ebenfalls gut in mein System passen und die externen Festplatten von Seagate wären eine willkommene Erweiterung meines Speicherplatzes.
Sharkoon Elite Shark ATX-Gehäuse und der Creative Sound BlasterX AE-5 Plus Pure Edition sind auch tolle Gewinne, die jedem PC-Enthusiasten gefallen werden.

Insgesamt finde ich das Gewinnspiel wirklich toll und ich würde mich sehr freuen, wenn ich eines dieser Produkte gewinnen würde. Danke für die Chance und viel Glück an alle anderen Teilnehmer!

Liebe Grüße,
Antonio
 
Zuletzt bearbeitet :
Hallo Igor,

brauchbar ist sicherlich alles, aber die Grafikkarte hat es mir schon besonders angetan :) . Danke für die Verlosung und allen Anderen die hier mitmachen viel Glück!

Viele Grüße
 
Sehr geile Aktion und generell alles tolle Preise! Euch und mir viel Glück😁!
 
Sehr coole Preise. Natürlich gerne dabei.
Mein PC ist noch komplett aus 2012, da laufen aktuelle Games überhaupt nicht mehr. Wollte 2020 aufrüsten, seitdem hat Corona, Lieferketten, etc. dem Geldbeutel einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Perfektes Gewinnspiel für die Aufrüstpläne.
 
Eine wunderschönen verschneiten guten tag euch allen :)

Ich wünsche allen viel glück bei der Verlosung.

Weiterhin einen dank an Igor, seine "Leierküsten“, und seinen Partnern.

Schöne Vorweihnachtszeit und auf großartigen neuen Content von IgorsLAB
 
!!! Vielen Dank und viel Glück für alle !!! Brauchen könnte ich alles. Mein Rechner ist beim Backup auf interne HDD so langsam, daß ich mich explizit rückwärts in der Zeit bewege. Und anschauen von 4K im Streaming ist auch nicht. Und ein schönes Netzteil würde ich gerne für meinen nächsten Build aufheben ebenso wie ein neues Gehäuse. Danke Igor.
 
Wie jedes Jahr ein super Gewinnspiel (vielen Dank dafür)
Eine ganze Palette an starken Sachen (y)
Zwar benötige ich selbst nichts davon, versuche aber mein Glück für die Familie 🍀
 
Dann werfe ich auch mal mein Los in den Pott! Ich wünsch' mir vor allem mehr Grafikpower und knackigeren Sound, ohne ist fad!
Merci für die tolle Verlosung und natürlich deine zahlreichen Artikel, die ich sehr gerne lese!
 
Danke für die tolle Verlosung, viel Glück an alle Teilnehmer.
Vielleicht klappt es ja diesmal.
Ich würde mich einen Preis freuen.
 
Ich will auch an der Verlosung teilnehmen, und wenn es nur dazu dient, dem Forum mehr Nutzer zu verschaffen - wer wollte es dir verdenken?
 
Danke für die Verlosung, feine Sachen hat der Weihn... äh.. Igor da unter den Baum gelegt. Viel Glück und etwas Ruhe zum Jahresende wünsche ich allen.
 
Oben Unten