Neujahrs-Kracher: Große Community-Verlosung mit GeForce RTX 4080, potenten Netzteilen, edlen Gehäusen, einer fetten AiO, einer Soundkarte und SSDs

Vielen Dank für die tolle Aktion :) Vielleicht klappt's ja bei mir mal. Gewinnspiele sind die einzig vernünftige Art eine 4080 zu bekommen, zumindest solange die AiB Preise nicht weit unter die 1000 EUR Grenze fallen. Sehr nette Hardware mit leider unmöglicher Preisentwicklung. 😥
 
traumhafte Preise. Da kann 2023 ja nur gut losgehen!
 
Wieder eine tolle Aktion. Drück die Daumen.
 
Wow 🤩 ich versuche mal mein Glück! Drücke allen anderen auch die Daumen!
 
Tolle Verlosung mit sehr schönen Gewinnen. Am spannendsten ist natürlich die RTX 4080. Warum muss gerade ich einen der Preise gewinnen? Ich versuch´s mal so:
RTX 4080:
1. Grund: Ich würde versuchen diese im "sweet spot" zu betreiben und zwar in folgenden Spielen / Anwendungen: MS Flight Simulator 2020, Farming Simulator 22, Folding@Home. Ich hoffe auf igorslab.de dazu ggf. noch ein paar Tipps zu bekommen, welche Einstellungen die neue Generation dazu bietet.
2. Grund: Da ich immer mal wieder PCs für mein Umfeld zusammen stelle und das in Zeiten hoher GPU-Preise meine Grafikkarten-Flotte reduziert hat, wäre ein Zuwachs äußert willkommen.
alle anderen Preise:
Siehe 2. Grund. Jeder PC braucht natürlich Kühlung, Eingabegeräte, Energieversorgung, etc.
Allen Teilnehmen viel Glück, aber natürlich nicht mehr als mir selbst ;)
 
Juhu, ich bin nicht der Uwe aber ich bin auch dabei!! Gerne möchte ich am Gewinnspiel teilnehmen!
War immer als Beobachter bei dir, aber damit hast mich jetzt auch ins Forum gebracht!
 
Danke für das Gewinnspiel, da nimmt man doch gerne Teil. ❤️
 
Wow. Wünsche allen hier viel Glück und wäre einem Gewinn natürlich auch nicht abgeneigt ;)
 
Ich bin da echt sprachlos. So viele schöne Sachen... das ist ja wie Weihnachten und Ostern und Kindertag und....und...und.
Ich drücke euch allen fest die Daumen.
 
Dir Igor ein schönes Weihnachtsfest und viele Geschenke.
 
Hallo Leute;

ein klasse Gewinnspiel mit einer fairen Chance. Das wäre mal was schönes...mein alter Xeon1230 hält sich mit der 1660er Nvidia noch grade so wacker -)
 
Bin auch gerne dabei. Vielen vielen Dank an Igor und sein Team :cool:
 
Versuche ich es diesmal auch noch mal, danke Igor für die Aktion. :)
 
Oben Unten