Neujahrs-Kracher: Große Community-Verlosung mit GeForce RTX 4080, potenten Netzteilen, edlen Gehäusen, einer fetten AiO, einer Soundkarte und SSDs

Dann starten wir mal die letzte runde für dieses Jahr. Mal schauen ob RNG an mich denkt :D
 
Also so eine 4080 könnte mein aktuelles Netzteil noch verkraften :D
 
Vielleicht triffts mich ja dieses Mal. Auf jeden Fall einen von uns. Gruß
 
Bin dabei, danke für diese schöne Geste.
 
Nice Prices! Vielen Dank für die Verlosung. Bin gern dabei :)
 
Danke für die Verlosung mit den tollen Preisen, auch ich nehme gerne daran teil.
 
Super Aktion, Dankeschön! Auch ich schließe mich gerne mal der Verlosung an.
Viel Glück an alle, alles Gute und jetzt schon Mal schöne Feiertage.
 
Nach dem Weihnachtsstress gibt es vielleicht was zum basteln und entspannen. :D
Bin gerne dabei.
 
Dann lass ich nein Post auch Mal hier. Viel Erfolg jeden und eine schöne Weihnachtszeit :)
 
Moin moin, na da versuche ich auch mal mein Glück, vielleicht klappt es ja und ich kann bei mir oder meinen Kindern was upgraden 🤣
 
Sehr coole Verlosung, würde mich über das Zubehör freuen, da ich mir einen PC für mein Informatik Studium aufbaue und den vernünftig machen will.
Viel Glück auch an alle anderen!
 
Fleißiger Leser.... jetzt auch direkt dabei.

Natürlich möchte ich gerne teilnehmen.
 
Punktlich als Einstieg ins kommende Jahr 2023 wollen wir zusammen mit unseren Partnern ein paar richtig fette Geschenke unter unseren Community-Mitgliedern verlosen. Neben den Hauptpreis in Form einer High-End-Grafikkarte gibt es noch viele weitere Kracher im Gesamtwert von über 2000 Euro, die jedem PC und dessen Anwender gut zu Gesicht stehen. Und nein, es sit (read full article...)
echt klasse von euch das ihr so etwas macht.
ich könnte so ziemlich alles gebrauchen da mein pc so langsam den geist aufgibt aber am ehesten hoffe ich auf die psu gpu oder soundkarte. ich hoffe ich gewinne etwas und wünsche allen teilnehmern viel glück
 
Tolle Gewinne - Danke für die Aktion und viel Erfolg allerseits! :)
 
Hier wie stets mein Zettel in den Hut geworfen, allen HW-Afficionados viel Glück und besinnliche Weihnachtszeit!
 
Frohe Weihnachtszeit allen.
Ich nehme auch teil an der schönen Aktion(y)
 
Oben Unten