Neujahrs-Kracher: Große Community-Verlosung mit GeForce RTX 4080, potenten Netzteilen, edlen Gehäusen, einer fetten AiO, einer Soundkarte und SSDs

Tolle Preise, da mache ich gerne mit. Der PC für Kind_1 ist zwar fertig, jetzt ist Kind_2 an der Reihe.
Wünsche allen eine ruhige Vorweihnachtszeit mit nur mäßig Stress.
 
Vielen Dank für diese mega Chance und allen viel Glück! 🎄🌟
 
Erstmal möchte ich hier Igors für das gesamte Jahr danken, welch ein Teil er Leistet mit seiner Arbeit und uns der Community, mit wichtigen Insiderwissen und praxisnahen Test's er uns immer wieder aufs neue beglückt.
Auch nochmal ein Herzlichen Dank eine deine Worte vor dem Fest.

Wie immer sei dir und deine Familie ein schönes Weihnachtsfest zu wünschen und einen guten Rutsch ins neues Jahr und bleibe uns auch im neuen Jahr gut erhalten.
 
Oh Tannenbaum, oh Tannenbaum wie grün sind deine Blätter. 🙂

Das wird ein Fest. Ich wünsche allen viel Glück und eine schöne Adventszeit.
 
Juhu danke für die Verlosung,

Vieles brauche ich tatsächlich nicht weil brauchen tut man im Leben wirklich vieles nicht 🙃😁
Nur ist es wie beim tuning, schön an zu sehen und schön zu haben falls man es braucht 🙃😎🍾

Wobei man könnte die alten Komponenten einem kleineren couseng uu Weihnachten verschenken was wiederum ein Argument wäre 😎😁

Euch eine schöne Verlosung und viel Erfolg
 
Hallo zusammen, ich nehme auch gerne an der Verlosung Teil. Schöne Weihnachtszeit an alle.
 
Zu der längsten 7900 XT(X) Review gibts direkt auch noch eins der besten Giveaways, super Sache! 😁👍
Viele schreckt die Optik der Gamerock ja ab, aber zeigt die Seite bei Standardmontage nicht eh nach unten? 🤔
Und ich weiß gar nicht, warum genau... Aber die Optik der Dark Power - speziell Pro - spricht mich einfach total an. 👌

Allen viel Glück und frohes Fest 🤞😀🤞
 
Also das BeQuiet Gehäuse würde mir schon sehr gut gefallen :sneaky:
Ich wünsche allen viel Glück ✌️
 
Vielen dank, und viel Glück an die Gewinner.
Hoffentlich hab ich auch mal Glück?
 
Tja dann bin ich auch mal dabei. Ziemlich oarge Gewinne diesmal mit dabei. Super Aktion, wie immer!
 
Punktlich als Einstieg ins kommende Jahr 2023 wollen wir zusammen mit unseren Partnern ein paar richtig fette Geschenke unter unseren Community-Mitgliedern verlosen. Neben den Hauptpreis in Form einer High-End-Grafikkarte gibt es noch viele weitere Kracher im Gesamtwert von über 2000 Euro, die jedem PC und dessen Anwender gut zu Gesicht stehen. Und nein, es sit (read full article...)
Ich versuchen mein Glück - ich wünsche euch allen ganz viel Glück hoffentlich werden sich die Gewinner freuen und haben auch hoffentlich fair mit gespielt also viel Glück :)
 
Na da sind ja durchaus einige feine Sachen dabei und ich hoffentlich auch! Ich drücke uns allen die Daumen :)
 
Wieder Mal eine tolle Aktion. Viel Erfolg allen.
 
Tolle Gewinne! Speziell die aktuelle Grafikkarte ist natürlich ein Wahnsinn. Aber auch die 2 Dark Power und alle weiteren Gewinne können sich mehr als nur sehen lassen. Vielen Dank, dass ich als bisher passiver Leser und Zuseher teilnehmen darf. 😀
 
Oben Unten