Neujahrs-Kracher: Große Community-Verlosung mit GeForce RTX 4080, potenten Netzteilen, edlen Gehäusen, einer fetten AiO, einer Soundkarte und SSDs

Nehme gerne an der Verlosung teil. Tolle Preise. Danke Igor
 
Mich lächelt am meisten das schicke Gehäuse an, da ich immer noch alles in ein altes Z3 gestopft hab, ich könnte mich aber auch mit einer PSU oder der AIO sehr gut anfreunden! Viel Glück an Alle!
 
Ich schiele natürlich primär auf den Hauptgewinn, weil in meiner Kiste die GPU mit Abstand der größte Flaschenhals ist und die Grafikkartenpreise trotz partieller Kryptokalypse auch im Dezember 2022 noch jenseits von Gut und Böse rangieren. Mit einer RTX 4080 wäre ich mehr als ausreichend gerüstet dafür, endlich mal das Großprojekt Witcher 3 anzugehen!

Auch die anderen Preise würden sich unter bzw. auf meinem Schreibtisch durchaus nützlich machen.

Viel Glück allen!
 
Nehme auch sehr gerne an die Verlosung teil ... Wäre ja mal ein tolles Geschenk zum Geburtstag (05.01)
 
Ich bin auch für das ein oder andere Geschenk zu haben...
Wieder eine tolle Aktion. (y)
 
Ich wünsche allen eine schöne Zeit und viel Glück bei der Verlosung.

Hab mich vor ein paar Monaten selbständig gemacht und muss etwas aufs Geld achten bis meine kleine Firma (hoffentlich) erfolgreich genug ist, damit ich mir wieder was für mein Hobby gönnen kann. So eine Grafikkarte wäre da durchaus ein schönes Geschenk.
 
Hiermit nehme ich an der Verlosung Teil.
Wie schon bei der Nikolausverlosung, wäre ich bei der Grafikkarte absolut nicht abgeneigt um einmal dieses ominöse RayTracing zu erleben.
Aber auch den AIO fände ich interessant, denn bisher hab ich nur Luftkühler benutzt.

Viel Glück an alle.
 
Tolle Sache wieder mal. Ich versuche auch mal wieder mein Glück. Ein Upgrade für Netzteil oder Grafik wäre doch echt was feines.
 
Tolle Aktion, viel Glück und eine schöne Weihnachtszeit euch allen!

Am meisten würde mir natürlich die 4080 gefallen. Die wäre ein tolles Upgrade. Aber auch das dark base wäre toll - meine Frau braucht ein neues Office-System.
 
Zuletzt bearbeitet :
Danke Igor für deine "bedingungslose" Verlosung. Ist wie immer alles top und kein Schrott, also ich könnte alles verbauen ;-)
 
Na da muß ich doch auch mal mein Glück versuchen ;-) Frohes Fest allen
 
Ich nehme dann auch mal an der Verlosung Teil und versuche wieder mal mein Glück.

Danke Igor für die tollen Geschenke und die super Aktion!!!
 
Servus wolte auch mal mit machen und einen schöne Woche euch allen wünschen.
 
Der Grund, warum gerade ich einen Preis gewinnen sollte, ist, weil mein betagter PC jedes Upgrade mit Kusshand nehmen würde. Ich glaube meine Möhre gehört mit zu den Ältesten hier im Forum 😁

Ich wünsche allen viel Glück und frohe Weihnachten.
 
Oben Unten