Neujahrs-Kracher: Große Community-Verlosung mit GeForce RTX 4080, potenten Netzteilen, edlen Gehäusen, einer fetten AiO, einer Soundkarte und SSDs

Viel Glück an Alle ✊
Wieder mal eine super Aktion Igor!
Danke dafür 😊
 
Schöne Aktion, würde mich über ein Geburtstagsgeschenk freuen 😁
 
Allen ein schönens Weihnachten und viel Glück bei der Verlosung!

Danke an Igor und sein Team für die immer wieder gemachten Verlosungen und auch deren Arbeit!
 
Wooow , alles frohe Tage und viel Gesundheit!
Sowas zu gewinnen wäre ein Wunder.
Danke dafür
 
Also warum ich das brauche?
Na, brauchen vielleicht nicht grade. Aber haben hätte ich es schon gerne. ;-)
Mir würde die Soundkarte schon reichen. Weil ich immer wieder gerne Vergleiche mit günstigen DACs teste um noch ein wenig mehr Leistung rauszu"hören". Aber normale bleube ich im günstigen Bereich unter 100€

Danke für die Verlosung!
 
Danke für die tolle Aktion!

Wünsche allen viel Glück bei der Teilnahme - und mit die Grafikkarte (ode was es sonst noch so gibt)

Ein frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch
 
Danke, das sind mal richtig schöne Kracher und keine Chinaböller. Ich hoffe Fortuna (oder wie der Zufallsgenerator auch heißt) ist mir hold ;)
 
so eine 4080 wäre nice für ML projekte
 
Tolle Aktion. Ich nehme am Gewinnspiel teil und hoffe auf die Grafikkarte :)
 
Ich wünsche allen ein schönens Weihnachtfest, guten Rutsch und viel Glück beim Giveaway. Wie immer eine tolle Aktion, würde mich besonders über die 4080 freuen da meine neuste Hardware 5 Jahre alt ist, die Effizienz ist schon super, mit Undervolten geht da bestimmt noch viel mehr. :D
 
Da Rechne ich mal mit nix für mich... dann tuts auch nicht weh, viel Glück allen!!!
 
Meine Hauptmotivation mitzumachen ?
Ich möchte endlich mal wieder (richtig) zocken können.

Momentan dümpelt hier ein Intel Xeon 5-1650v3...mit einer (von mir unlocked Quadro M4000 =Bios Mod..GPU Clock von772 Mhz auf 1103 Mhz) mit 16 GB ECC Ram..in einem Dell Precision t5810.
Weil mein letzter ❤️-Rechner (AMD Ryzen 3600, Gigabyte Aourus, 16 GB Hynix Ram, und eine Gtx 1660) nach einem Blitzschlag vor etwas über einem Jahr im wahrsten Sinne abgeraucht ist.. :sneaky: .möchte ich bald sehr gerne diese Kiste hinter mir lassen (aka in Rente schicken)...
Da wäre eine "Starthilfe" sehr schön :giggle:
 
Besser als jeder Neujahrskracher. Wahnsinn - danke für das tolle Gewinnspiel.
 
Oben Unten