Neujahrs-Kracher: Große Community-Verlosung mit GeForce RTX 4080, potenten Netzteilen, edlen Gehäusen, einer fetten AiO, einer Soundkarte und SSDs

Ich brauche was zum Spielen. Nur keine Gehäuse. Die baut man besser selber zusammen.
 
Also ich bin auch sehr gerne im Pool der möglichen Gewinner dabei.

Auch wenn die 4080 natürlich der Oberhammer wäre, freue ich mich auch aufgrund Aufrüstpläne über das Dark Power 12 (so auch in meiner Stückliste) oder die Sound Blaster.

Allen eine tolle Aktion.

Danke Igor für das Event.
 
Wieder mal tolle give-aways. Ich hätte dabei gerne auch mal Glück.
 
Oha, da hat jemand einen sehr grossen Geschenksack organisieren können. Danke für diese tolle Verlosung (y)
Das würde einen Rechnerbau für den Sohn meiner Freundin deutlich vereinfachen :)
 
Hallo Zusammen...
Dann werde ich mal wieder mein Glück auf die Probe stellen und hier versuchen teilzunehmen. :love:
Aber egal ob ich meine Möhre potentiell aufrüsten kann oder nicht: auf jeden Fall wünsche ich eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Jahreswechsel !

Gruß Kay
 
Ich habe es gewusst, Igor ist der echte Santa Claus. Vielen lieben Dank an Santa Igor im Namen aller hier im Forum (y)👏
 
Danke das ich an der Verlosung Teilnehmen darf, aber die Beiträge von Igor zu lesen oder seine Videos zu sehen ist ey das ganze Jahr ein Gewinn. Danke dafür. In freudiger Erwartung was alles 2023 kommen wird MFG Harry
 
Danke für ein tolles Gewinnspiel :)
 
Ich werfe mein Los in den Topf, um ggf. Glück zu haben, etwas zu gewinnen um, je nachdem was es ist, aufzurüsten.
 
Dann Mal allen viel Glück und eine schöne Weihnachtszeit. Danke Igor für die tollen Preise und die außergewöhnlichen Berichte, Tests und natürlich für die Verlosung.
 
Nice... +1 zur Verlosung.

PS: bräuchte die RTX zur Ablösung meiner alten GraKa und ne Kühlungs-Apparatur für mein betagter i9 den ich letztes Jahr von meinem ex-'El Hefe'...
 
Zuletzt bearbeitet :
Super Gewinnspiel, da wäre das ein oder andere dabei was ich gebrauchen könnte.
 
Da versuche ich doch gerne auch mein Glück, vielen Dank für das Gewinnspiel Igor. (y)
 
Oha, na das ist doch mal ein dickes Paket.
Danke dafür und viel Glück an alle! :)
 
Versuche ebenfalls mein Glück. Interessante Preise. Vielen Dank und schöne Feiertage an alle
 
Hallo Igor,

danke (wieder einmal) für die Chance auf tolle Gewinne und ich nehme auch gern Teil.
Meine R9 290 würde wirklich gern endlich in Rente, der Rest meines Systems stellt mich aber noch zufrieden, weshalb ich nur für die Grafikkarte Verwendung hätte.
Sollte ich wirklich etwas gewinnen und das ist dann nicht die Grafikkarte, dann würde ich gern ganz passen. Es gibt bestimmt jemanden, der die anderen Gewinne besser gebrauchen kann.

Frohe Grüße
Opa-Chris
 
Oben Unten