Neujahrs-Kracher: Große Community-Verlosung mit GeForce RTX 4080, potenten Netzteilen, edlen Gehäusen, einer fetten AiO, einer Soundkarte und SSDs

Ich würde mich besonders über die Grafikkarte nur all zu sehr freuen. Ich bin leider auf Grund gesundheitlicher Probleme direkt vom Studium in die Erwerbsunfähigkeit gerutscht und so wird es mir wohl nie möglich sein aus eigener Kraft mal so einen Grafikboliden zu erwerben, besonders wenn die Lebenshaltungskosten so hoch sind wie aktuell. Daher Danke für die Gewinnchance!
 
Hammer! Merci für die Mega Aktion!

Hiermit nehme ich offiziell an der Verlosung teil ;)
Ich wünsche allen viel Glück und eine hoffentlich besinnliche Advents- und Weihnachtszeit!
 
Tolle Aktion. Na dann schmeiß ich mein Glücksschwein auch mal mit in die Trommel :cool:
 
Nehme gerne an der Verlosung teil. Tolle Preise. Meine Radeon R290 will in Rente. Danke Igor und schöne Weihnachten :)
 
Tolle Aktion wie auch schon in den letzten Jahren! Da sind ja wieder ein paar sehr nette Dinge in der Verlosung!
 
Ich mag auch gerne Teilnehmen an der Verlosung! Das Jahr war hart genug für alle und nachdem meine Frau Ihren Job verloren hat, wäre ein Gewinn schon eine schöne Geschichte, um dem Jahre doch noch einen schönen Ausklang zu geben! Danke für diese Chance.
 
Seit kurzem stiller Leser, aber bei solch super Aktionen gerne auch mal ein wenig laut ;)

Vielen Dank dafür und allen Teilnehmern viel Glück!
 
Hammer Teile!
Tolle Aktion da versuche ich gern mein Glück!
 
Bin auch dabei - die GraKa und de Festplatte sehen optisch am besten aus :D
 
So viele schöne sachen zu gewinnen, da muss man ja gleich mitmachen :D
 
Tolle Preise gibt's zu gewinnen. Vielleicht habe ich ja auch mal Glück bei der Verlosung. Ich wünsche allen Teilnehmenden viel Glück.
 
Ich möchte mich erstmal ganz herzlich für die tolle Arbeit über das ganze Jahr bedanken. Danke Igor und danke auch allen anderen Helfern!
Das es diese Verlosung gibt, tja, das ist ein toller Bonus. Schaun wir mal ob ich Glück habe.
 
wieder eine tolle Aktion - da gibt es natürlich viele schöne Sachen zu gewinnen - da mache ich gerne mit :giggle:

Ich wünsche uns allen viel Glück - und an Igor, sowie an alle Bereitsteller der schönen Preise ein dickes Danke das ihr das möglich macht.
 
Und wieder so ein tolles Gewinnspiel. Da freut man sich doch richtig :)

Vielleicht ist das Spielglück ja Mal mit mir ;)
 
Würde ja immernoch gern meine alte GraKa an meinen Bruder weiterreichen. Dazu müsste aber erstmal bei mir eine neue her, von daher hoffe ich mal, dass es diesmal hier klappt 😅
 
Erstmal vielen Dank für die tollen Giveaways!
Liebend gerne würde ich die RTX 4080 abgraben, denn zum Kaufen wäre mir sie definitiv zu teuer.

Grüße von Ray
 
Oben Unten