Neujahrs-Kracher: Große Community-Verlosung mit GeForce RTX 4080, potenten Netzteilen, edlen Gehäusen, einer fetten AiO, einer Soundkarte und SSDs

Tolle Preise. Die Grafikkarte ist angesichts der Preise wohl das nützlichste, um mal einen PC meiner drei jungs aufzurüsten und hier Geld einzusparen. Aber auch die FireCuda im Spiderman Style käme wohl sehr gut bei meinen Jungs an :)
 
Die 4080 sticht natürlich alles aus, aber auch ingesamt tolle Preise.
Da versuch ich natürlich auch mein Glück :).
Vielen Dank an die Sponsoren und @Igor Wallossek für diese Wahnsinnsaktion.
 
Tolle Preise. Vielen Dank.
Würde gerne einiges an meinem alten PC erneuern.
 
Vielen, vielen Dank für diese tolle Aktion mit den vielen hochwertigen Giveaways! Da ich immer wieder gern am Computer bastle, würde ich mich unheimlich über einen Gewinn freuen!
 
Ich schließe mich der Verlosung auch an und wünsche allen viel Glück. Danke für das tolle Gewinspiel.
 
Nehme gerne an der Verlosung teil. Tolle Preise. Danke Igor
 
Unabhängig zu der Verlosung allen schöne Feiertage.
 
wuerde auch gerne teilnehmen und dazu gerne etwaz merch kaufen, um meine Chancen zu erhoehen.... :)
 
Auch ich danke für die Möglichkeit diese tollen Preise zu gewinnen.
Allen viel Glück bei der Verlosung

Gruß
 
Danke für das tolle Gewinnspiel, ich bin auch dabei!
 
Sehr gerne nehme ich auch hier wieder teil an der Verlosung.
Die Preise sind wie jedes Jahr genau das, was man sich so wünscht.
Viel Glück und frohes Fest euch allen.
 
Danke Igor!
Allen Teilnehmern viel Glück, frohes Fest und guten Rutsch!
 
Ich nehme gern Teil an der Verlosung vielleicht wirds dann endlich was mit dem 2. PC für meine Freundin ! ;)
 
Schöne Preise. Sind einige Teile dabei, mit deren Kauf ich schon geliebäugelt hatte. Danke an Igor & Team fürs ausrichten. :)
 
Hallo zusammen !

Ich bin auf jeden Fall auch gerne bei der Auslosung mit dabei !
Was ich hier schön finde dass man eben nicht irgendwelche komischen Social Zugänge brauch um daran teilzunehmen.
Sondern eben einfach die gute alte Aktivität hier zeigen und gut :)

Ist ja auch "für" die Community. Dank Dir Igor !
 
Tolle Sache, da mache ich gerne mit. Wünsche allen viel Glück!
 
Wieder Mal Knallerpreise für die Community. Auch ich würde mich über ein Upgrade freuen und Versuche mein Glück. Vielen Dank für die Chance.
 
Bin auch wieder dabei, vielleicht klappt es ja dieses Mal :D
 
Oben Unten