Neujahrs-Kracher: Große Community-Verlosung mit GeForce RTX 4080, potenten Netzteilen, edlen Gehäusen, einer fetten AiO, einer Soundkarte und SSDs

Schick, schick, schick. Alles was man gut und gerne haben möchte 😁 Viel Glück allen Teilnehmern ;)
 
Ich würde mich auch mal gerne hier für die Verlosung bewerben. Mein aktueller Rechner ist schon etwas mehr in die Jahre gekommen, da wären neue Komponenten mal nicht verkehrt. Vor allem die Grafikkarte ist mit einer R9 Nano schon uralt, das Gehäuse und Netzteil sind noch älter... Da wären neue Teile gerne gesehen...:)
 
Vorab: Wieder einmal eine tolle Aktion!

Ich hoffe ja am meisten auf die 4080, damit meine 1080 in dem PC einer Person mit wenig Budget ein neues Zuhause finden kann.
 
Super Aktion. Vielleicht schaffe ich es mal was zu gewinnen ;-) Ansonsten wünsche Ich allen hier eine besinnliche Advents- und Weihnachtszeit. und allen Teilnehmern hier viel Glück. :)
 
Na bei so nem dicken fetten Weihnachtsgewinnspiel mache ich doch gerne mit 🍀😁 vielleicht gibt's ja was schönes dann unterm 🌲. Allen viel Glück, Gesundheit und ein gutes neues Jahr denn schonmal gewünscht. Natürlich auch n schönes Fest und noch ein besinnliches ret Jahr.
✌🏻🖖🏻
 
Lieber Igor,

ein Hoch auf deine Magnethände und Überredungskünste. Letztere wurden bestimmt auch mehrfach benötigt.
Achtung Pflichtteil:
Ich persönlich kann aktuell eine PSU brauchen. Die "kleine" reicht vollkommen. Aktuell kämpfe ich mit dem Phänomen, dass ich meinen Byte-Knecht 2x starten muss bevor er bootet und in meinen Dienst treten möchte. Wenn jemand ein Patentrezept dagegen hat... Ich bin für jeden Tipp per PN dankbar.
So, Pflichtteil fertig.

Als eher stiller Teilhaber dieses Forums, sage ich Danke an alle fleißigeren Schreiberlinge wie mich . Bei allem, was ich bisher mitverfolgen und lesen durfte, war das Geschriebene meist in höflichen und oder respektvollem Ton verfasst. Und wenn es doch mal Querschläger gab, wurde dieser Umgang durch euch hier im Forum schnell eingefordert.

Euch allen ein schöne Weihnachtszeit und viel Glück beim Gewinnen
 
Was ein riesen Haufen an netter Hardware 🤩
Egal was ich gewinnen würde, ich könnte damit was für meine Söhne abgreifen.
Allen viel Glück und eine schöne Weihnachtszeit 🙏
 
Interessante Auswahl! Da koennte man schon viel mit anfangen :)
Gib gib plx ty
 
Coole Sache! 🙏
LG aus Wien
 
Dann versuche ich auch mal mein Glück :)

Auch viel Glück an alle anderen!
 
Nehme gerne an der Verlosung teil.

Tolle Preise :)
Viel Glück
 
Bis dato stiller Mitleser hier... vor allem deine Videos, Igor, versüßen mir durch deine herrliche Art so manchen tristen Tag ;-).
Außerdem sind wir beide Nubert-Brüder im Geiste.

Wie soll man begründen, ob man einen Gewinn verdient... geht gar nicht! Aber freuen würde ich mich darüber, egal über was.

Auch allen anderen viel Glück!

Krischi
 
Sehr Schönes Gewinnspiel
Da wär das eine oder andere für mich und meine Tochter dabei.
Viel Glück an alle und Frohe Festtage und nen Guten Rutsch
 
Oben Unten