Neujahrs-Kracher: Große Community-Verlosung mit GeForce RTX 4080, potenten Netzteilen, edlen Gehäusen, einer fetten AiO, einer Soundkarte und SSDs

Ich schließe mich ebenfalls an und nehme gerne an der Verlosung teil. Tolle Preise sind dabei. Viel Glück an alle!
 
Moin moin,

na dann ... Ohhh Fortuna ...
Da setze ich doch gerne mein Glück aufs Spiel!
Die Preise sind diesmal wirklich fett!
Gerne nehme ich an der Verlosung teil!
 
Hallo zusammen,
tolle Preise, da ist doch für so ziemlich jeden was dabei, dass er gerne haben würde. (y)
Daher versuche ich auch gerne mein Glück bei der Verlosung.
Wünsche euch allen eien frohe Vorweihnachtszeit und das die Glücksfee euch nicht übergeht. ;)
 
Wahnsinn, was für ein Hammer Gewinnspiel!
Bräuchte/möchte so dringend eine neue Grafikkarte, aber nicht bereit die Lovelace Preise zu bezahlen.
Die ältere Gen von NV ist ebenfalls für ne 2 Jahre alte Arch zu teuer.
Viel Glück allen Teilnehmern.
 
Schöne Preise, da bin ich gerne dabei, ich wünsche allen viel Glück!
 
Ich versuche mal mein Glück.... und nehme gerne an der Verlosung teil. Danke Igor!
 
Auch dieses Jahr geht wieder ein dicker Dank an Igor und sein Team und die Sponsoren dieser netten Beigaben! Fast jede davon würde mein aktuelles Setup verbessern.
4080 vs. RX 6800: check
Dark Power Pro 12 850/1500 vs. Dark Power Pro 10 750: check
Silent Base 601 vs. Evolv X: uncheck
Corsair H150i vs. ARCTIC Liquid Freezer II 280: check
Sharkonn Elite vs. Evolv X: uncheck
Creative AE-5 vs. Asus Phoebus Solo: check
Firecuda vs. random external HDD: check

Also, großes Spaghettimonster! Bring mir Fortune!
 
DAS wäre doch was das unter meinen Weihnachtsbaum passt :) Dabei sein ist alles, vieleicht hab ich ja wirklich mal Glück.
Ansonsten allen hier frohe Weihnachten und Danke an Igor.
 
Dann würde ich auch gern mal mein glück probieren und teilnehmen.
Viele Weihnachtsgrüße an alle
 
Tolle Preise!
Da möchte ich natürlich auch gerne am Gewinnspiel teilnehmen :)
 
Lol... Musste die Registrierung 2x versuchen, weil zuerst der "Nachfolger der Radeon RX Vega VII" mit vier Buchstaben gesucht wurde als Captcha. Nie gehoert, keine Ahnung??

Danke fuer das Giveaway :)
 
..so wird man vom stillen Leser zum aktiven Mitglied gelockt, ich würde auch gerne teilnehmen.
Wünsche allen viel Glück!
 
Ich wünsche auch allen viel Glück bei der Verlosung und freue mich, selbst daran teilhaben zu dürfen
 
Auf ein neues. Vielen Dank für die Verlosung und allen viel Glück.
 
Liebe Fortuna. Verbinde deine schönen Augen und schütte dein Füllhorn des Überflusses auf mich aus.
Nein im Ernst, bei der Verlosung bin ich dabei. Ober Mega Super Cool.
Außerdem wünsche ich allen hier im Forum alles gute und viel Glück bei der Verlosung!
Vielen Dank igor’s LAB und Partner für das Gewinnspiel.
 
Zuletzt bearbeitet :
Wie jedes Jahr einen Dank an Igor und alle Mitwirkenden für das Giveaway mit den schönen Preisen.

Damit werfe ich dann auch mein Los in den Topf. Viel Glück auch an alle anderen Teilnehmer.
 
Als langjähriger Leser dann doch einmal einen Account erstellt.

Cooles Gewinnspiel, an dem ich gerne teilnehme.

Wünsche weiter viel Erfolg
 
Aber auf jeden Fall machen wir da mit :D
 
Oben Unten