Neujahrs-Kracher: Große Community-Verlosung mit GeForce RTX 4080, potenten Netzteilen, edlen Gehäusen, einer fetten AiO, einer Soundkarte und SSDs

Die meisten hätten wohl gerne die Grafikkarte, aber ich würde mich am meisten über die Soundkarte freuen :geek:
Viel Glück bei der Verlosung & schöne Weihnachten allen Forenmitgliedern!
 
Eine tolle Aktion, super was du wieder auf die Beine bzw. unter den Weihnachtsbaum gestellt hast :)
Vielleicht habe ich diesmal Glück. Ich wünsche allen viel Glück und schöne Feiertage!
 
Wow, das sind ja wirklich coole Gewinne. Ich würde mich über jedes wahnsinnig freuen.
 
Hm, da lese ich seit Jahren heimlich mit, schon zu Tom´s Hardware Zeiten, und erst vor kurzem hatte ich einen Account erstellt um an an der letzten Verlosung teilzunehmen. Und jetzt die nächste Verlosung... Ich sollte auch mal was echtes kommentieren. :unsure:
 
Teilnehmen ist immer gut und gewinnen macht Spaß - Viel Glück an alle
 
Ich möchte an der Verlosung teilnehmen und wünsche uns allen viel Glück! 🤞
 
Wieder mal ein Igor-Hammer.
Tatsächlich ist mein Rechner ziemlich aktuell, da ich mir vor rund zwei Jahren einen neuen Rechner gegönnt habe.
Von daher würde ich diese Komponenten einem meiner best buddies schenken, der gefühlt noch in der technischen Steinzeit unterwegs ist.
 
Auch ich nehme natürlich gerne teil. Bei vier Jungs wird man im Zweifel jedes Teil los ;) auch wenn die 4080 natürlich den größten "haben-wollen"-Reflex auslöst.
 
Das Budget ist klein, die Wünsche aber vorhanden. Würde mich freuen.
 
Wow, tolle Preise! Bin gerne dabei. Dankeschön :)
 
Super Aktion und vielleicht habe ich ja auch mal Glück.
 
Ich bin auch dabei!
Frohe Weihnachten und ein gutes Neues!
 
Möge Fortuna mir/uns hold sein!
Danke mal wieder an Igor & Team!
 
Bitte um Teilnahme. Tolles Gewinnspiel

Grüße, Maik
 
Da steige ich doch mal glatt mit ein. Ich habe bei solchen Aktionen zwar nie Glück aber man weiß ja nie.
Allen anderen auch viel Glück.
 
Super Aktion :) Ich bräuchte auch dringend mal neue Hardware und darum nehme ich gerne diese Gelegenheit war, vielleicht hab ich auch mal Glück. Allen anderen natürlich auch viel Glück, ich denke jeder kann ein paar Geschenke brauchen :)
 
Oben Unten