Neujahrs-Kracher: Große Community-Verlosung mit GeForce RTX 4080, potenten Netzteilen, edlen Gehäusen, einer fetten AiO, einer Soundkarte und SSDs

Wünsche allen viel Glück.

Auch wenn ich eigentlich nicht wirklich viel brauche, aber für die Neffen & Co ist vielleicht was mit dabei. Und wenn es mich doch ansprechen sollte, erfahren sie nix :geek:
 
An so eine Verlosung nehme ich gerne Teil!
Frohe Festtage!
 
Danke für das Gewinnspiel, ich würde mich freuen.
 
Super Sache, ich wünsche euch allen viel Glück und eine schöne Weihnachtszeit.
 
Am meisten würde mich sicher die Grafikkarte reizen da bis auf die bisherige der Rest meines PCs gerade erneuert wurde. Die würde ich dann weiterverschenken.
Vielleicht klappt es ja mal. Ich wünsche allen viel Glück und frohe Weihnachten und sage Danke für das tolle giveaway.
 
Wie immer sehr coole Aktion, dann glaub ich mal ans Glück und nehme hiermit auch teil!
 
Wow, da zunächst ein großes Dankeschön an Igor, Team, Gemeinde und die Spenders!

Ich wünsche allen Teilnehmers der Gemeinde viel Erfolg und nehme gern selbst an der Verlosung teil.

Genießt eine besinnliche Zeit bis Weihnachten, bleibt gesund und habt sodann schöne Feiertage!
VG, DerPerich aka Pepe
 
Nice, endlich Isaac mit 1000fps spielen.
 
Schöne Weihnachtsaktion, wünsche allen viel Glück. Ich könnte selbst einiges davon brauchen:)
 
Sind feine Sachen dabei, würde ich mich über jedes Teil freuen :)
 
Ich nehme auch gerne am Gewinnspiel teil.
Super Blog mit tollen Artikeln!
 
Coole Aktion,
bin auch mal dabei. Brauche mal etwas neue Hardware zur Urlaubszeit. Wünsche jeden viel glrück beim Gewinnspiel.
Danke Igor für das Gewinnspiel, finde ich Super!
 
Meine ganz ehrliche und persönliche Meinung. Auch wenn ich bisher hier noch nie etwas gewonnen habe, ist dies für mich die angenehmste und einfachste Art an einer Community-Verlosung teilnehmen zu dürfen. Vielen Dank und allen viel Erfolg.
 
Find ich gut und mach Ich mit. Euch allen viel Glück. Neue Hardware würde sich bei mir im Gehäuse immer wieder gut machen. Habe für meinen PC noch nie was bei ner Verlosung gewonnen.
 
Zuletzt bearbeitet :
Richtig coole Aktion. Da mach ich doch gerne mit.
 
Klasse Verlosung. Ich nehme gerne daran teil. Super Preise.
 
Ich würde dann auch mal hier Posten um am Gewinnspiel teilnehmen zu können und wünsche Euch allen besinnliche Festtage
 
Wieder eine super Aktion von dir.
Bin gerne dabei :)
 
Oben Unten