News Neuigkeiten und Gerüchte zu RTX 4xxx "Lovelace" (Sammelstrang)

EhT9QigWAAAzpRJ.jpg

Yea boi wenn das pro shop ist na dann gute nacht :ROFLMAO: kein mensch bekommt dieses jahr eine glaubt halt keiner die reviewer qwerden sie nacher für 1000 verticken aber nv will die ja wieder back :ROFLMAO:
 

Anhänge

  • EhT9QigWAAAzpRJ.jpg
    EhT9QigWAAAzpRJ.jpg
    200,9 KB · Aufrufe : 6
werden sicher genug da sein nur nicht von dem gewünschtem Modell. War bei 2080ti start damals ja nicht anders
 
Das kannst du nicht vergleichen diesmal ist die Nachfrage 10 mal höher :ROFLMAO: aber gut glaubt mir keiner na dann enjoy it.

Für das spiel Death stranding wurde schon DLSS für Ampere reingepatscht.(ja ich schreib das so)
 
Das ist mir piep egal was du glaubst. Frag Igor oder am besten die Händler die zanken sich nur so um die Teile. Wenn ich eh nur Müll rede ignoriere mich bitte .Danke.

So Kaffe nummer 2 :D

uaw381vfqvl51.jpg
EnOugH iS iN StoCK


EhXqZYuUYAAmWY6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet :
Anhang anzeigen 5485

Yea boi wenn das pro shop ist na dann gute nacht :ROFLMAO: kein mensch bekommt dieses jahr eine glaubt halt keiner die reviewer qwerden sie nacher für 1000 verticken aber nv will die ja wieder back :ROFLMAO:
Ich würde da tippen das es nur ein paar fertig gefaltete Kartons fürs Bild sind. Rechts sieht man ja anscheinend noch welche ungefaltet in der Umverpackung an der Wand lehnen. In Bezug auf die Menge sagt das Bild erstmal gar nichts aus. Das dürften auch reine Asien-Kartonagen sein. Glaube nicht das wir auf europäischen Verpackungen die Schriftzeichen sehen werden?
 
Das sollte ein witz sein zum verdeutlichen. :) Die paar Stück :ROFLMAO: wenn das alles ist kannst den release auf 23 verschieben für die meisten.^^

händler bekommen nicht viele
board partner meh

genialer schachzug von nv
 
Ein Glück, dass Nvdia die back will, ich hatte schon die Befürchtung they want them zurück. Ansonsten: Kartons. Super.
Und: GPU's? Not so smart.
 
@Midrangegamer : Ich ignoriere grundsätzlich niemanden hier im Forum. Bin ein geduldiger Mensch. In den zwei Wochen, in denen du hier im Forum aktiv bist, ist mir aber schon aufgefallen, dass es dir offensichtlich piepegal ist, was andere Leute denken und genau das verursacht die Probleme, die du hier im Forum hast. Kleiner Tipp: Andere Meinungen sind nicht grundsätzlich falsch und es lohnt sich, diese zuzulassen und seinen eigenen Horizont zu erweitern.
 
Mir gehts da ganz ähnlich. Ich hab meine Beiträge aufs Wesentlichste beschränkt und zum ersten Mal jemanden "ignoriert". In jedem Thread gibts hirnlose Statements ohne Belege, ohne Quellenangabe, ohne Rechtschreibung, ohne Substanz. Nervt.
 
Das kannst du nicht vergleichen diesmal ist die Nachfrage 10 mal höher :ROFLMAO: aber gut glaubt mir keiner na dann enjoy it.

Für das spiel Death stranding wurde schon DLSS für Ampere reingepatscht.(ja ich schreib das so)

Na war das denn so schwer mit Infos rauszukommen, ubrigens auch World of Warcraft gibts ab 27.10 mit raytracing.
 

die memes sind gold sorry aber ist so. Ach manchmal liebe ich das Internet.
 
Mir gehts da ganz ähnlich. Ich hab meine Beiträge aufs Wesentlichste beschränkt und zum ersten Mal jemanden "ignoriert". In jedem Thread gibts hirnlose Statements ohne Belege, ohne Quellenangabe, ohne Rechtschreibung, ohne Substanz. Nervt.

Siehst - bei mir sind hier schon 2 auf der Liste - hat nicht lange gedauert. Lustig - ich bin vom PCGH weg hierher weil mir dort zu viele "Trolle" unterwegs sind, da hat es noch keiner auf Ignore geschafft. Vll ist es hier doch nicht das richtige, mal sehen wie sich das die nächsten Wochen entwickelt.
 
So 3070 Super oder TI kommt relativ bald nehme an für big Navi das heist die 3080 TI kommt erst nächstes Jahr mit dem üblcihen abstand zwischen 80 und TI Karte wie bisher. Das heist auch big Navi reicht nicht an die 3080 bzw schlägt sie nicht also wie schon seit Tagen gesagt.
 
@GarvD : Von meiner Seite, sei gegrüßt hier im Forum, welches ich persönlich als eines der wenigen mit angenehmer Atmosphäre empfinde. Die Trolldichte ist hier, meiner Meinung nach, schon deutlich geringer als in anderen Foren. Gut finde ich, dass Igor hier, soweit es eben geht, tolerant agiert und auch teils spezielle Meinungen stehen lässt und nur, wenn es zu bizarr ausartet, einzelne Nutzer temporär sperrt oder, wenn gar keine Einsicht erfolgt auch sperrt.
 
Was mir Sauer aufstößt ist das das NDA für die Customs laut Leak erst zum Verkaufstart fällt.
Eigendlich wollt ich mir mein Wunschmodell nach sichtung der Testergebnisse direkt Vorort im Laden Kaufen .
Bleibt erstmal nur FE / bestellen um nicht unwissend in die Schei.... zu greifen.
 
Wenn du eine erwischt....
 
@GarvD Willkommen hier! :)

Witzigerweise ist das hier auch das einzige Forum, wo ich die Ignore-Funktion überhaupt benutze. Der Hintergrund ist aber genau umgekehrt als man vielleicht meinen könnte: hier lese ich eigentlich fast alles im Forum zumindest quer und die „mich Störenden“ sind insgesamt echt überschaubar und mit ignore gut handlebar, da das Niveau und die Stimmung grds. sehr angenehm ist.

In anderen - insgesamt m.E. deutlich toxischeren - Communities bewege ich mich dagegen eigentlich nur in Unterbereichen, wo sich (fast) kein Bedarf für Ignore ergibt, da die üblichen Verdächtigen da nicht auftauchen, sich schnell anpassen oder sich ratzfatz wieder verkrümeln.

Tendenziell bringen ja die GPU- und CPU-Threads üblicherweise das Schlechte in den „Aktivisten“ hervor... woanders kann ich mir das gar nicht antun.
 
die seite ist lahmer als das erste internet jemals war damals? EhZopqsUYAEuhHZ.pngEhZopqsUYAEuhHZ.pngEhZopqsUYAEuhHZ.pngEhZopqsUYAEuhHZ.png
 
Nö. Ich habe z.B. mit einem geschenkten 1200 bit/s-Modem angefangen und bin daher Schlimmeres gewohnt.
 
Oben Unten