News Neuigkeiten und Gerüchte zu RTX 4xxx "Lovelace" (Sammelstrang)

Ich schwanke gerade echt zwischen einer 3080, einer 3090 oder dem was von AMD so kommt.

Aber allein bei dem Gedanken auf einem 1500€ Brett selber einen Wasserkühler zu montieren wird mir doch ein wenig schwindelig. Wenn da was schiefgeht ... Oaar
 
Extra Wakü? Nee...
 
Wenn Du konzentriert bist, kann nix schief gehen ;)
 
Extra Wakü? Nee...

Was soll der Lüfter da drauf bitte? Wollen sie hier am Block sparen und das ist kein Fullcoverkühler oder was soll das darstellen?
Nix halbes oder ganzes. Komplett unbrauchbar, auch wenn die Platine vllt. super ist.
 
3090 ist doch nur ein meme produkt auch anker preis produkt genannt ^^
 
Anhang anzeigen 5512

gebt euch den Preis ;)

stellt euch auf mining 2.0 ein anscheined werden die vorräte schon leergekzauft von minern im asia raum. da 3 mal so schnell wie eine 2080 dabei. auch schon aktiv am meinen anscheinend kann man vorher kaufen wenn man 1000 auf einmal nimmt well played nvidia . aber wer ahnte es nicht.....wurde vor monaten angekündigt und es trifft ein liebe diesen wahrsager marketing trick

Wo hast du vorbestellen können? Hast du nen Link?
 
amazon it. geht noch alle anderen wurden entweder bereits ausverkauft oder wieder eingestellt
 
Bitte nicht🙄

edit: Laut VC sollen das nur Bilder von Distributoren sein, die schon mal Karten für den regulären Verkauf horten.
 
von was rede ich die ganze zeit :ROFLMAO:
 
Kryptomining ist schon eine Geißel der Menschheit:
  1. Energieverbrauch eines kleinen Landes: https://www.sciencedirect.com/science/article/abs/pii/S2214629620302966?via=ihub
  2. Schneeballsystem
  3. Geldwäschesystem
Edit: Punkt 4, die Preiserhöhung oder gar NIchtverfügbarkeit von Grafikkarten habe ich mal außen vor gelassen, da dies eher ein persönliches Problem darstellt, welches mich zwar ärgert aber für die Gesamtmenschheit weniger gravierend ist. Obwohl es sicher noch viele Kritikpunkte gibt, die ich nicht aufgezählt habe.
 
Zuletzt bearbeitet :
bei uns nicht nice it mehr wie de :ROFLMAO:
 
Genau. Pure Angst.
 
Klar die Miner haben alle Kontingente schon vor release weggekauft , glauben die eigendlich selbst was die schreiben lol
 
Du hast keine Ahnung in was für größen da gemined wird. Mit Größe geht was. Wie bei Geldfragen schon immer.
 
Oben Unten