News Neuigkeiten und Gerüchte zu RTX 4xxx "Lovelace" (Sammelstrang)

Mmh, was macht man mit der 2080Ti wenn demnächst gute Customs der 3090 verfügbar sind? Als Graka in der Firma im Core i3-8100 PC einsetzen, zum Zwischendurch-Zocken?! ich verkaufe doch nicht etwas, das vor 1,5 Jahren 1.300€ gekostet hat, jetzt für 400€. Auf keinen Fall! 🤔
 
Nee, für den Preis normalerweise nicht.
 
😭 😂
 
Nichts ist doch witzig. :)

3dc centerform ist auch so ein joke die diskuttieren über ein video das ein n0o name youtuber gemacht hat(der hat bestimmt eine 3080 und 3090 und hat das nda gebrochen und die likes ausgeschaltet)......jesus christ bf v fast 300 fps 😂 😂 engine limit 200 beträgt bei der frostbite
 
ich glaube er hält es für Quatsch so viel Geld auszugeben. Aber teuren Auslandsurlaub kann man im Moment nicht machen. Und ein Satz neue Alukompletträder für ähnliche Summen, obwohl die alten noch gut aussehen, sind für manche Leute ja völlig ok. :D
 
Zuletzt bearbeitet :
Der einzige Witz ist er - aber schön wenn man selbst drüber lachen kann! Son Fred wird so richtig absurd, wenn man nur die Hälfte sieht und die sich dann noch zu 90% auf ignorierte Inhalte bezieht. :D

Ab und an Blende ich das dann noch mal ein und kann den Unsinn wenigstens in der richtigen Gemütsverfassung belächeln. ;)
 
Zuletzt bearbeitet :
Das Problem ist eben das man immer warten kann.[...]
Es ist besser, etwas zu warten. PC-Technik kaufe ich grundsätzlich erst 4-8 Monate nach Release, das spart einem lästige Fehlersuche und je nach Produkt auch etwas Geld. Die Zeit, in der ich gerne stundenlang nach Hotfixes für Early-Adopter Probleme/Bios/Inkompatibilitäten/Treiber gesucht habe, liegt schon hinter mir. Sollten die ersten Chargen Nachbesserungsbedarf haben, wird dieser in den folgenden Monaten im Produkt selbst umgesetzt, sei es ein stabileres Bios, sei es die Liste der bekannten Inkompatibilitäten. Auf die 3080 ti und 3070 ti zu warten, ist für mich eher eine Selbstverständlichkeit. Aber das muss eben jeder für sich entscheiden.
 
Zuletzt bearbeitet :
  • Like
Bewertungen: Thy
Nichts ist doch witzig. :)

3dc centerform ist auch so ein joke die diskuttieren über ein video das ein n0o name youtuber gemacht hat(der hat bestimmt eine 3080 und 3090 und hat das nda gebrochen und die likes ausgeschaltet)......jesus christ bf v fast 300 fps 😂 😂 engine limit 200 beträgt bei der frostbite

Meinst du ernsthaft, das wir hier 3DC Level erreichen wollen? Nö!
 
Der einzige Witz ist er - aber schön wenn man selbst drüber lachen kann! Son Fred wird so richtig absurd, wenn man nur die Hälfte sieht und die sich dann noch zu 90% auf ignorierte Inhalte bezieht. :D

Ab und an Blende ich das dann noch mal ein und kann den Unsinn wenigstens in der richtigen Gemütsverfassung belächeln. ;)
geh zu pcgh zurück da darfste noch was sagen.
 
Es ist besser, etwas zu warten. PC-Technik kaufe ich grundsätzlich erst 4-8 Monate nach Release, das spart einem lästige Fehlersuche und je nach Produkt auch etwas Geld.
Das bewundere ich wirklich, wenn man Geduld hat. Die Gabe fehlt mir völlig.
 
ich habe damals direkt eine 2080Ti gekauft, obwohl schon langsam bekannt war, das es da oft defekten VRAM gibt. ich denke dann immer, das passiert nur den Anderen. Natürlich war die erste Karte zwei Wochen später defekt. :)
 
Der einzige Witz ist er - aber schön wenn man selbst drüber lachen kann! Son Fred wird so richtig absurd, wenn man nur die Hälfte sieht und die sich dann noch zu 90% auf ignorierte Inhalte bezieht. :D

Ab und an Blende ich das dann noch mal ein und kann den Unsinn wenigstens in der richtigen Gemütsverfassung belächeln. ;)
So handhabe ich das auch schon länger. Allerdings ist es mies, wenn man die Leute immer wieder auf Ignor setzen muss, weil sie sich neu im Forum anmelden :D
 
Seven times you mean?
 
Laut 3DC Forum, testet Igor schon ne Karte! Hab ich was verpasst?
 
Gibt es irgendwo einen guten Thread zum VRAM Thema. Irgendwie frage ich mich, ob ich mit 4K und der 3080 RTX Glücklich werde oder doch bin der Erwartung das eine Ti kommt warten soll. Momentan habe ich eine 1080Ti.
 
Es gibt sogar noch andere Foren☝️
 
Die Frage ist, ob die Tabelle, die kürzlich hier auch rumgeisterte und sowohl eine 3080 mit 20 GB als auch eine 3070 mit hab ich vergessen GB listete, korrekt ist oder nicht. Irgendwas war noch mit Lenovo und ner Ti, wenn ich das noch einigermaßen im Kopf habe. Es sieht also nach Karten mit mehr RAM aus, aber ob das schon ne offizielle Bestätigung erfuhr: ?
 
gleich so nett....zu einem neu angemeldetem.
 
Oben Unten