News Neuigkeiten und Gerüchte zu RTX 4xxx "Lovelace" (Sammelstrang)

Ich habe Dich persönlich gar nicht angegriffen, nur Deine Empfehlung, DDU zu nutzen.
..... SCHNIPP

Genau da liegt dein Problem, du interpretiert in meinen Post rein das ich DDU empfehle. Habe ich nicht - ich benutze es, wer eine mangelhafte Deinstallationsroutine benutzen will, gerne doch - jeden das seine. Das heißt aber noch lange nicht das ich es empfehle.

So und jetzt ist es dann auch genug sich mit dir zu beschäftigen. Interpretiere wie du willst oder rede mit der Wand aber unterlasse es doch bitte meine Worte umzudrehen nur damit du den Grund siehst irgendwas anzugreifen. Danke
 
Genau da liegt dein Problem, du interpretiert in meinen Post rein das ich DDU empfehle. Habe ich nicht - ich benutze es, wer eine mangelhafte Deinstallationsroutine benutzen will, gerne doch - jeden das seine. Das heißt aber noch lange nicht das ich es empfehle.

So und jetzt ist es dann auch genug sich mit dir zu beschäftigen. Interpretiere wie du willst oder rede mit der Wand aber unterlasse es doch bitte meine Worte umzudrehen nur damit du den Grund siehst irgendwas anzugreifen. Danke

Du bist ganz schön empfindlich, weißt Du das? Man darf Deine Aussagen offenbar in keinster Weise kritisieren, sonst bricht Dein Zorn und Deine Verachtung über einen herein.

Beeindruckend finde ich auch die inhaltliche Tiefe und Nachvollziehbarkeit Deiner Argumentation ("wer eine mangelhafte Deinstallationsroutine benutzen will, gerne doch")...

Na, Kollege, dann lass uns einfach hoffen, dass wir nie das Pech haben, irgendwann irgendwo zusammenarbeiten zu müssen.
 
Wenn ihr das weiter ausdiskutieren wollt, dann geht doch bitte damit in den Off Topic, ansonsten wäre hier jeder euch sehr verbunden weiter beim Threadthema zu bleiben. Danke euch!
 
Keine FEs in Australien.
 
Zuletzt bearbeitet :
Ich beledigte mich selber, die 2 da oben haben sich doch lieb :p aber gut ich lasse meinen schrägen spaß jetzt ausklinken.^^

ach kacke jetzt muss ich mir echt eine Karte holen die RTX kann The witcher 3 habe ich vor 1 Woche angefangen mit mods........hd reworked project kann ich wärmstens empfehlen neue version ebenfalls am 19 September Launch.

jede wette da hat nvidia seine finger mit im spiel und interessant das sie dx 12 implementieren werden extra dafür.(cyberpunk dann tw3 man die haben bro moments) pushen sich gegenseitig. Aber leider erst 2021.

Wer ne billige 5700 xt braucht also wirklich billig pn me ^^ 2 wochen alt :) mit 2 games dazu 😂 😂 ach oder ich pack sie auf die anderen ......^^
 
Zuletzt bearbeitet :
Taskboot kenn ich nicht, aber wenn Coreteks das sagt, könnte da wirklich was dran sein.
Was sagt denn Jim von AdoredTV? Der ist doch auch immer ganz gut informiert bzw. der kann eine Vielzahl Quellen sinnvoll gegeneinander abwiegen.
 
grain of salt.....auf jeden fall hier.
 
Die ganze Karte ist auf den Fotos gewölbt, so bekommt die doch keiner in den PCIe Slot gesteckt. wer soll sowas kaufen?! Gibt wahrscheinlich trotzdem einige Hardcore-fans, Hauptsache 16GB. :D
 
dad er post gelöscht wurde auf den der sich bezog. löschen
 
Zuletzt bearbeitet :
Baller doch mal einer diese Ausgeburt in den RDNA2-Thread, damit da mal n bißchen was los ist.
 
warum ist der post verschwunden auf den meiner bezogen war? amd interssiert anscheinend niemanden.
 
Einmal bzgl. Treiber bei AMD und DDU: ich hatte direkt zum Lauch meine 5700 XT gekauft, leider hat mit dieser Freesync 2 mit meinen Monitor nicht mehr funktioniert - ich musste also entweder HDR oder Freesync deaktivieren. War doof. Mit der Vega ging es. War echt doof.
Hab bei AMD angerufen, und von ganz offizieller Seite sollte ich mit DDU den Treiber deinstallieren, neuesten Treiber nochmal installieren - alles während die Mitarbeiterin am Telefon war.
Hat leider nicht geholfen, hab ich direkt am Telefon weitergegeben, immer noch doof. Mitarbeiterin sagte sie meist das Problem.
Neuer Treiber eine Woche später, ich bekomme direkt von AMD eine entsprechende Email, dass es mit dem neuen Treiber gelöst sein sollte und ich es mit diesem kontrollieren - da war das Problem gelöst.

Ich hab schon schlimmeren Treibersupport erlebt. Ja, es gibt Probleme da dauert es länger, bei manchen ewig. Das gibt's aber auch bei Nvidia. Jeder hat da mal Glück und Pech mit beiden Herstellern. Perfekt ist aber definitiv keiner von beiden.
 
Und Kühler und Lüfter sehen wieder total nach Hightech aus, 85°C bei 70 dB. :D
Ok, höre jetzt auf.
 
Das war dein Fehler benutze niemals DDU das braucht man nicht ! Es zerstört mehr als man ahnt. Bei Windows 10 reicht eine simple deinstallation.

DDU entfernt auch AMD Chipsatztreiber!

Warum benutzt jeder DDU weil ein paar Affen das in Foren sagen? Du kannst AMD und Nvidia Treiber gleichzeitig am PC haben. Windows 10 spricht die Treiber an die gebraucht werden! Da wirst ja Alt wenn man beide vergleicht und jedes mal deinstallieren und installieren muss. Stell dir Steves Hardware Unboxed vor 35 Gpus Test meinst der macht das jedes mal? Nein tut er nicht. Soviel unnötiges geistert durch Foren was noch von 2000 ist.




Stimmt manche games knapp 60 fps Cpu Limit obwohl selbst die 1080/5700/2070 100 drücken würde. (Ego Shooter Wohlgemerkt ^^) Was glaubst du was die 3080 da macht die wird bei 30% herumdümpeln und sich fragen warum es gekauft wurde.

Kompletter Unfug🙄

edit: Mit DDU zerschiesst man sich gar nichts. Wenn die OS Installation sauber ist und das Tool richtig angewandt wird gibt es keinerlei Probleme.
Ich sags mal frei heraus, die AMD Treiber (GPU wie Chipsatz) sind einfach bescheiden.
 
Zuletzt bearbeitet :
Oben Unten