News Neuigkeiten und Gerüchte zu RTX 4xxx "Lovelace" (Sammelstrang)

Schickes Gerät, wenn mal jetzt die Folien für bare Münze nimmt und die 3070 die 2080 Ti Kassiert, für ~500€ wäre das zumindest für den Prei pro FPS n gutes Plus in meinen Augen.

Ansonsten freue ich mich auf die ersten Tests der Karten :)
 
@thebagger
Die Folien sind nicht so wichtig, sondern Cudacore, Tensor, RT-Kerne. Das sind Fakten, aus denen sich der Leistungszuwachs einigermaßen abschätzen lässt. Das ergibt schon ein stimmiges Bild.
Auf die Tests freue ich mich auch schon. :)
 
Sind die VRAMs einer 3090 nun tatsächlich auf beiden Seiten des PCB montiert?
 
Preise sehen erst mal schön (klar immer noch zu teuer) aus aber es heißt ja auch ab! Bin auf die Tests gespannt und die tatsächlichen Preise bei uns.
 
Naja der sieht ja gut aus, jedoch denke ich wenn Hermann Miller nen gaming Chair baut kann ich mich von meine Xenium Duo Back verabschieden;):)
Hermann Miller "zwingt" dich zu einer Sitzposition. Ich empfehle dir unbedingt beide vor Ort Probe zu hocken. Habe mich danach für den Steelcase entschieden. Jetzt brauch ich nur noch eine 3090, dann kann der nächste Lockdown kommen :p
 
Auch auf die Gefahr mich zu wiederholen: wenn Nvidia 8K bewirbt ist quasi nur Hoffnung für 4K. Was mir durchaus reichen würde... ;)
 

Naja AB. Ich denk mal das sind die Europreise ohne Steuern?
 
Oben Unten