News Neuigkeiten und Gerüchte zu RTX 4xxx "Lovelace" (Sammelstrang)

Schon sehr passend, dass sich wegen heißer Luft so viele die Köppe zerbrechen. Ich werfe aus lauter Langeweile ein hoffnungsloses 'Nu wartet es doch ab' ein, aber selbst wenn es hier aufhören sollte - es gibt ja noch nen anderen Thread...
 
Wird auf jeden Fall interessant. Mit der Grafikkarte meist kopfüber im 90° Winkel am Mainboard, da war eigentlich schon seit der Radiallüfter überfordert ist ein Update nötig. Da der Slot an Ort und Stelle bleibt und ATX zementiert ist, bleibt nur noch ein Loch reinbohren. Wenn es denn unbedingt noch Luft sein muss.
 
350W+ sind ein Problem, für das es viele Lösungen gibt. Wasserkühlung, undervolten. Und es gibt auch Bausets, 120mm Lüfter + Filter + Gitter. Eine Flex, eine Feile, ein 6mm Metallbohrer und man kann sich beliebig davon einbauen. Wobei 08/15 Miditower das Verbauen von 5-7 120-140mm Lüfter erlauben. Holt man sich etwas bessere Lüfter und eine Steuerung, ließe sich der Geräuschpegel auch unter Kontrolle halten.

Jedes PC-Forum im Internet hat da mehrere Threads zu laufen, wo das alles schon 100 mal besprochen wurde.

Wer ganz sicher gehen will, wartet halt bis 1-2Q/2021, bis dahin haben sich die Preise eingependelt, die thermischen Probleme wurden alle bekannt/Bastler veröffentlichten ihre Erfahrungen, erste Customs reagieren auf die Nachfrage nach preiswerten Varianten ohne OC usw.
 
Wenn das so weiter geht, werden die FE's erst Mitte Oktober ankommen...
Mich beschleicht langsam der Verdacht, das NV, nen hastigen Launch hinlegt oder irgendwas bis zum letzten Moment, unter Verschluss halten will🤔 Und das ist nicht die brachiale Performance!
 
gefällt mir

das müssten ja die 3 x 10 cm Lüfter sein

 
Habe ich doch schon geschrieben, 3x 100 mm
Krank :D
 
ja, das meint ich ja ;D

die müsste ja dann noch etwas größer werden als die 2080Ti Lightning
 
Vielleicht allen schon bekannt, aber die Custom-Lösung als "ROG STRIX" seitens ASUS heißt doch, dass besagte 3090 nicht als bloße Titan kommt. Sondern direkt im Consumer-Feld die Leistungskrone übernimmt.
 
Gibt es irgendwo eine Info, ob es den USB-C Virtual Link Port weiterhin geben wird? Zumindestens die Gainward Karten haben ihn laut der letzten Bilder nicht.
Habe als 2. Monitor einen USB-C Monitor in Benutzung. Wäre ärgerlich, wenn es den Port jetzt gar nicht mehr oder nur bei wenigen Herstellern gibt. Theoretisch müssten ja mehr Karten VR tauglich sein, sodass ich eigentlich auf eine weitere Verbreitung gehofft hatte.
 
Was für ein SCHROTT-Video.
 
Morgen wird voraussichtlich ohnehin geschlossen. Dann gibt's einen Thread über tatsächliche Gegebenheiten der 30xx-Serie :)
 
Wenn man selber keine Lust hat auf Twitter rumzulesen kann man Ihn auch als Quelle nehmen ^^
 
with dlss borinnnng, kein gutes zeichen wenn sie nicht die raw rasta power zeigen. wenn juckt dlss? 5 spiele?
 
Oben Unten