News Neuigkeiten und Gerüchte zu RTX 4xxx "Lovelace" (Sammelstrang)

@matmartin Ich sehe da auch in Zukunft kein Land, für AMDs Grafiksparte.
 
Scheint wohl Probleme mit der Neuen DirectX12 Ultimate API und Windows 10 2004 zu geben, entweder sie haben die neuen Schnittstellen vergessen einzubauen oder sie haben es sich mit dem DirectX12 Ultimate Ready Promotion Gag anders überlegt lol
 
Wunder geschehen...manchmal😉
 
Wenn ich mir die letzte News zur Chipgröße mit dem Pixelzähler angucke, OMG. Ich hatte die Größe schon Anfang Juni, also vor einem Vierteljahr. Die Leute lesen halt zu viel Mainstream und die Mainstream-Medien verlinken mich nicht
Was noch nicht ist, kann ja noch werden. Aber ganz ehrlich für leute mit technischer Affinität bist Du schon lange Mainstream. Nur gerecht ist die Welt leider weiterhin nicht.
 
Die Treiber, die neue Produkte unterstützen, werden immer bis kurz vor Launch künstlich verkrüppelt. Sicherheitsdenken und so :D
Das hatte ich bei Kepler, Maxwell, Pascal und Turing auch.

Die PCGH verlinkt mich fast nie als als Original-Quelle, sondern meist in Englisch "via Videocardz" oder "via wccftech". Das ist so albern, aber vielleicht dürfen das die News-Praktikanten nicht anders. Wer weiß...
 
@Igor Wallossek Das meinte ich mit Gerechtigkeit. Bilder von deiner Seite habe ich in den letzten Jahren mehr als oft gesehen! Ist nur seltsam dass wenn du wieder was neues raushaust, kurze Zeit später ziehen die nach...
 
PCGH verlinkt mich fast nie als als Original-Quelle, sondern meist in Englisch "via Videocardz" oder "via wccftech". Das ist so albern, aber vielleicht dürfen das die News-Praktikanten nicht anders. Wer weiß...
So eine Monatszeitschrift solltest Du auch ausgeben. Was dort (mit tonnenweise Werbung) publiziert wird, würdest Du mit einem guten Team leicht übertreffen.
 
Hab mich gefreut als letztens dich gamestar wenigstens vorbildlich zitiert und verlinkt hat :)
 
Das schreiben ja noch Professionelle. :)

So eine Monatszeitschrift solltest Du auch ausgeben. Was dort (mit tonnenweise Werbung) publiziert wird, würdest Du mit einem guten Team leicht übertreffen.
Hochdefizitär. Klassisches Print ist mausetot und ich verstehe nicht, warum einige auf Gewalt damit in den Ruin gehen wollen. Und eine Paywall... Dazu bin ich zu klein und es widerstrebt auch meinem Community-Gedanken etwas sehr.
 
Die PCGH verlinkt mich fast nie als als Original-Quelle, sondern meist in Englisch "via Videocardz" oder "via wccftech".
Womöglich sehen dies nicht so gern, dass du dort im Forum / Kommentarbereich als "Insider" aktiv bist? Falls du das dort denn bist (Format C). Ist schon ein paar Wochen her. Jedenfalls war/ist das so mein Eindruck als gelegendlicher Leser.
 
@Igor Wallossek: glaubten hier alle einfach das, was du Wochen bis Monate vorher zum jeweilgen Thema schreibst wäre hier doch nix los.
 
Deswegen wird es ja nicht nur hier, oftmals OT😄
 
Weis nicht ich hatte wirklich geglaubt wir laufen schon darauf zu High End unter 200 Watt. Fortschritt sieht für mich anders aus. Die 250 watt seit 1080Ti haben wir ja noch Heute und nun geht es Bergauf vom Effizienzwunder Nvidia? Die Arch muss ja echt schon am ende sein.
 
So eine Monatszeitschrift solltest Du auch ausgeben. Was dort (mit tonnenweise Werbung) publiziert wird, würdest Du mit einem guten Team leicht übertreffen.
Nicht nur das Magazin auch die Seite ist der Inbegriff von Werbeterror, ohne einen Adblocker geht da mal leider gar nichts.
Bei CB ist es erträglich mit Werbung, hier auch aber da ist es die Hölle ^^
 
Hm ein Effizienzwunder wäre es aber wohl erst dann, wenn sie die Leistung, die sie jetzt bringen, mit 150 Watt schaffen würden, das wäre Effizient.
 
Oben Unten