Große Community-Neujahrs-Verlosung mit einer MSI RTX 4080 SUPRIM X sowie Corsair Mega-Bundle, Sharkoon-Gaming-Bundle und viel Massenspeicher

Mein bisheriges System ist etwas in die Jahre gekommen, daher überlege ich schon länger, grafikkartentechnisch aufzurüsten. Mal schauen was wird. Viel Glück auch allen anderen!
 
Und ab mit dem virtuellen Zettel in den Lostopf.
Upgrade ist immer gern gesehen. Gerade Speicher oder Graka sind schon etwas angestaubt...
 
ups nur noch 1 Tag...naja der frühe Vogel kann mich mal. Papa hat schon ne 4070. Die 4080 würde in den Rechner für die kiddies einziehen...bzw. würde auch ein neues Gehäuse bekommen, die jetzige Kiste müsste wohl an zwei Seiten ausgeklinkt werden :D
...oder besser: Papa verleibt sie sich ein, die 4070 ist bestimmt kürzer und passt in die Kinderzimmer-Daddelbox. 😬
 
Mit so einer schönen leistungsfähigen Nvidia Karte, könnte ich meinem Sohn von dem Leid erlösen mit einem Lappi mit einer GeForce GTX 850M noch zocken zu müssen. Da könnte er meine RTX3060 bekommen und mein alten PC wieder reaktivieren, und endlich auch Spiele zocken die nicht 20 Jahre alt sind und Minecraft endlich mal mit Shadern genießen. (Und das Basecap hätte nen Kopf, der es tragen könnte)

Ich selber könnte endlich in Blender mehr machen, dank der zusätzlichen 8GB VRAM und der deutlich schnelleren Renderzeit. Auch bei aktuellen Spiele Titeln muss ich dann nicht mehr weinen, weil eine RTX3060 zum Teil nicht mal mehr für FullHD und stabile 60FPS+ reicht.

Außerdem müsste das Paket nicht so weit reisen, da es dann im Osten bleibt. 🙃
 
Würde mich sehr über die 4080, da ich leider mit meiner 3080 meinen 240hz wqhd monitor nicht vollständig ausreizen kann.
 
Hallo zusammen, dann versuche ich mal mein Glück. Allen hier ein gutes neues Jahr und viel Glück.
 
Hallöchen, wäre das perfekte Update für den Computer meiner Tochter, die ärgert sich immernoch mit ihrer 1080 rum
Wir danken für die Möglichkeit 😉
 
Da morgen die Auslosung ist versuche ich noch mein Glück 🫡😂
Wäre ja schade dies zu verpassen
 
Genau das richtige für meinen neuen WQHD Monitor. Vielleicht gewinne ich endlich Mal was...
 
Die Freundin arbeitet noch auch auf Pascal, da wäre eine Ada eine schöne Überraschung wenn sie aus dem Urlaub zurückkommt 🫶🏼
 
Tolle Aktion, versuche auch mal mein Glück. Viel Glück auch den anderen Teilnehmern. Die RTX 4080 würde meinem 5950X gut stehen und meine RTX 3080ti ersetzen. Die anderen Preise sind natürlich auch toll!

VG
 
Nun ja ich gehöre zu denen dessen Einstieg in die PC Welt schon lang lang her ist. Bei mir war es 1992. Inzwischen bin ich Erwerbsminderungsrentner mit einer Rente von 1200€ was zum Leben und Sterben zu wenig ist.
Das ist der Grund für mich an so einer Verlosung teil zu nehmen. Wobei meine Hardware tatsächlich mit der neuen kompatiebel ist.
Ich wünsche allen ein Neues Jahr, ob es Gut wird und wir Froh sein können sehen wir dann in 12 Monaten
 
Ich wollte schon immer wissen, wofür mein Monitor einen extra Lüfter im GSync Modul hat ;-). Dafür brauchts aber eine grüne Grafikkarte.
 
Zuletzt bearbeitet :
Oha, ganz verpasst über die Feiertage - brauchen könnte man sowas natürlich schon ;)
 
Hi, mein Sohn hat noch eine GTX 1070, die 4080 wäre toll zum Aufrüsten 😊
Von daher versuche ich mein Glück bei der Verlosung. Schöne Grüße an alle. Sven
 
Erstmal allen teilnehmenden viel Glück bei diesem Riesen GiveAway 👌

Ich würd mich über diese Karte riesig freuen, weil meine 3080, die ich gebraucht erworben habe, wohl schon einen klatsch weg hat. Und ich somit die Zeit bis über Q4 sehr gut weiter mit meinem alten 58er arbeiten könnte.
 
Falls ich hier noch nix geschrieben hatte: Meine 1080 Ti stirbt langsam und ich kann mir keinen Ersatz leisten. Alles was an Geld übrig bleibt landet im Sparschwein, um zu meiner Freundin fliegen zu können. Für alles andere würde ich sicherlich auch eine Verwendung finden, meine Kollegen brauchen vernünftige Gehäuse und Co!
 
Oben Unten