Große Community-Neujahrs-Verlosung mit einer MSI RTX 4080 SUPRIM X sowie Corsair Mega-Bundle, Sharkoon-Gaming-Bundle und viel Massenspeicher

Dankeschön für die Verlosung. Meine RTX 2080 gehört langsam ausgemustert.
Viel Glück Euch allen...
 
Meine Frau ist noch mit einer GTX 960 unterwegs 🙈 und wollte dieses Jahr ins neue Gaming-Zeitalter starten. Viel Glück allen 🍀
 
Von einer rx480 auf eine rtx4080 wäre schon was. Was eine 0 doch für einen Unterschied machen könnte. 😉
 
Hi Igor,

ich brauche 'ne kleine Tech-Aufwertung für mein Setup! Warum? Na ja, wer will nicht 'nen flotteren Rechner haben, um durch die digitale Wildnis zu surfen? Meine alte Kiste hinkt hinterher, und mit 'nem neuen Teil könnte ich endlich wieder auf der Überholspur fahren. Lass mich also bitte dein Hardware-Upgrade-Kumpel sein!
 
Meine Nichte würde sich freuen, wenn Fortuna zuschlagen würde.. Glück euch allen und Danke an Igor....
 
ui fast verpasst
 
Da mache ich doch gerne mit, wäre eine gelungene ablöse für die GTX 970 die sich bei mir noch Quält. Viel Glück an alle und danke Igor.DA99049F-DD14-4F54-A3F3-FDF54EDDEBB8.jpeg
 
Wäre ein willkommener Jahresanfang.

Nur um auf Nummer sicher zu gehen:
Der User "aussii" ist mein Bruder, nicht dass uns ein Mehrfachaccount unterstellt wird ;)
 
Vielen Dank für die Verlosung. War bisher immer nur stiller mitlesen und Verfolger deines YT Kanals. Über ein Hardware Upgrade würde ich mich sehr freuen, damit ich mit meinem Gerät endlich wieder mithalten kann 😊
 
Auch ich trage mich mal ein, vielleicht wird es ja was... =:)
 
Bei mir werkelt noch eine alte RX480 im System. Mit der 4080 gäbe es dann endlich einen Grund komplett aufzurüsten.
 
Ich möchte das Paket gewinnen weil ich glaube die Grafikkarte passt gut in mein System rein dem es derzeit an Grafikleistung mangelt und genau diese Karte die Lösung all meiner Probleme wäre.
Ich würde mich freuen wenn es klappen könnte.
 
Oh wie cool, davon würde ich auch gerne so etwas gewinnen, denn das kann ich mir nicht leisten...
 
oh fast verpasst 👋
 
Ich könnte die 4080 echt gut gebrauchen da meine aktuelle Karte noch ne 1660ti ist und echt nicht mehr ausreicht.
 
Ich gönne es dem, der gewinnt...
Es ist nur kurze Zeit, die durch die Ewigkeit rinnt... ⏳⌛

Dann wird es die 9080 sein, welche sich die meisten, in den PC tun rein...

Vllt sind dann schon einige nicht mehr da...
Darum genießt jede Minute und dass das ganze Jahr...

Wir haben nur dieses eine Leben...
Daher geben ist seliger, denn nehmen...

Ich gönne euch von Herzen die Grafikkarte...
Auch wenn sie würd' auf das innere, meines PCs tut warte... 🥴

Sodele genug gereimt, sonst entsteht noch ein Eindruck, es würd' schleim'...

Vielen Dank Igor und bleib wie du bist, auch wenn der Gewinn, nie der meinige ist!
 
Erstmal ein frohes neues Jahr an alle. Mal wieder eine super Verlosung hier Igor. Ich würde mich sehr über diese Preise freuen, die 4080 ist ne echt geile Karte und würde mein System mal wieder Aufwerten. Hab schon bei sovielen Gewinnspielen mitgemacht aber leider noch Nie etwas Gewonnen. Vielleicht klappt es ja diesmal. Viel Glück auch allen anderen. Es sei jedem Gegönnt. 😊
 
Moin, tolle Aktion!
Ich habe derzeit noch eine alte ZOTAC GTX 970, welche allmählich in ihre wohlverdiente Rente möchte. Die Karte habe ich mir damals von meinem eigenen Taschengeld lange Zeit zusammengespart, weswegen die Karte immer noch etwas besonders für mich ist. Leider geht ihr in den meisten Spielen mittlerweile die Puste aus. Die RTX 4080 wäre ein schöner Nachfolger bzw. ein tolles Upgrade. Finanziell jedoch nicht für mich leistbar. Vielleicht habe ich bei dem Gewinnspiel ja Glück.
Drücke jedenfalls allen die Daumen 🍀
 
Zuletzt bearbeitet :
Oben Unten