Große Community-Neujahrs-Verlosung mit einer MSI RTX 4080 SUPRIM X sowie Corsair Mega-Bundle, Sharkoon-Gaming-Bundle und viel Massenspeicher

Das wäre das perfekte Teil für mein neuen Rechner 🤩 ein Traum von Karte 😍 viel Glück allen.
 
Ich baue gerade aus ein paar überbleibseln einen PC für meine Tochter. Die Grafikkarte wäre da natürlich der Hingucker ;-)
 
Pünktlich als Einstieg ins kommende Jahr 2024, das ja in sehr vielen Belangen nur besser werden kann, wollen wir zusammen mit unseren Partnern ein paar richtig fette Geschenke unter unseren Community-Mitgliedern verlosen. Neben den Hauptpreis in Form einer High-End-Grafikkarte von MSI aus meinem Archiv (mit Re-Paste) gibt es noch viele weitere Kracher im Gesamtwert von über 2000 Euro, die jedem PC und dessen Anwender gut zu Gesicht stehen. Und nein, es idt kein Gewinn- oder Glücksspiel, sondern es sind echte Giveaways an meine Leser, die ich quasi unseren Partnern aus dem Rücken geleiert habe oder aus meinem Archiv spende. Ihr […] (read full article...)
Hi Igor, die Grafikkarte nehme ich gerne mit. Bin gerade am aufrüsten!

Beste Grüße aus Sachsen!
 
Das nenne ich doch mal ein gelungenes verspätetes Weihnachtsgeschenk 😁. Dafür hole ich auch wieder den Weihnachtsbaum aus dem Keller und leg es darunter.🎅🏻
Allen viel Glück 🍀
 
Würde mich natürlich auch über einen Gewinn freuen, für Hardware begeistere ich mich immer ganz besonders :)
 
Ich wurde denn Gewinn nutzen um endlich Mal Cyperpunk artgerecht zu spielen :)
 
Guten Tag an alle,
ich habe mich endlich auch im Forum angemeldet.
Ich verfolge eher den YouTube-Kanal, auch wenn ich mir sicher bin, dass die eigentliche Arbeit hinter den Kulissen viel mehr Zeit und Ressourcen in Anspruch nimmt.

Ich hoffe, dass es allen aus der Community gut geht und dass die meisten in ein neues, schönes Jahr gerutscht sind. Es kann zwar nicht immer alles gut gehen, doch sind es die kleinen Dinge, die wir schätzen sollten.

[Edit]-Ich würde mich leider auch wie viele andere über die GPU freuen, um sie mit meinem Ryzen 7 7840u zu verbinden.

Ich würde sie in einem Egpu Gehäuse
Verbauen ähnlich wie im Beitrag von Gurdi von 2021 der eventuell aktualisiert werden sollte wenn die Kapazitäten verfügbar sind.
Schon vom Oculink-Kabel gehört?

Leider bekommt der kleine 7840u nur 30 Watt Strom. Darüber hinaus versorgt er auch noch das Display mit Informationen.
Was an sich ja super ist, wenn ich so an meinen alten Computer denke.
Ich hoffe, dass die Energiebelastung in Zukunft weniger und effektiver wird.

X4 Foundations läuft leider nicht so wie geplant und die Version 7.0 kann ich wahrscheinlich nicht einmal nutzen.

Danke nochmals vielmals, Igor und Co., für die vergangenen Jahre. Du bist bis jetzt mein Lieblings-YouTuber. Ich versuche immer alles zu verstehen, auch wenn das wohl nicht immer der Fall sein wird.

Falls du jemals aufhören solltest, hoffe ich, dass dein Sohn in deine Fußstapfen tritt und das, was du aufgebaut hast, mit so viel Hingabe und Leidenschaft fortsetzt.

Viele Grüße,LC
 
Zuletzt bearbeitet :
Das wäre eine perfekte Gelegenheit meinen in die Jahre gekommenen PC auszutauschen. Bisher haben mich die Grafikkartenpreise davon abgehalten. :(
Danke für das Gewinnspiel!
 
Möchte den PC meines Bruders aufrüsten und die Teile wären als willkommener Geschenk dafür 😀
Somit kann er endlich auch die neuesten Spiele mitbguten Einstellungen spielen, aktuell ist er noch mit einer Geforce GTX1060 unterwegs
 
Danke für das Gewinnspiel, und danke für die tollen und praxisrelevanten Tests im letzten Jahr und die gute Kaufberatung.

Die Tochter einer Bekannten, für die ich gerade ihren allerersten PC baue (hauptsächlich für StarStable Online *ggg*) würde sich über das Corsair oder Sharkoon Bundle sicher total freuen - ein Gehäuse das einsehbar ist und Lüfter mit Farbeffekten. Damit ist Bewunderung in der Grundschule und in der StarStable Gilde garantiert! Geplant habe ich für den Fall, dass das Glück uns nicht hold ist, aus Kostengründen derzeit das Raijintek Arcadia III (danke übrigens für den Test, ohne die hätte ich diese günstige Lösung nie gefunden).
 
Ich fange gerade an mit meiner Tochter am PC zu spielen. Im Moment nur Minecraft. Aber in Zukunft sicher auch anspruchsvollere Titel. Da können wir eine bessere Grafikkarte gut gebrauchen.
 
Danke für die Erinnerung, wie mir mal ein guter Freund steckte, ohne Teilnahme, keine Chance auf einen Gewinn 🫣
 
Ui super vielen Dank wieder für das großzügige Gewinnspiel Igor! Von der Hardware kann man definitv immer etwas brauchen um alte Komponenten im PC aufzurüsten und zu ersetzen ^.^
 
Schon ewig nixx mehr gewonnen. Vielleicht ja hier? Brauchen kann ichs das auf jeden Fall :)
 
Pünktlich als Einstieg ins kommende Jahr 2024, das ja in sehr vielen Belangen nur besser werden kann, wollen wir zusammen mit unseren Partnern ein paar richtig fette Geschenke unter unseren Community-Mitgliedern verlosen. Neben den Hauptpreis in Form einer High-End-Grafikkarte von MSI aus meinem Archiv (mit Re-Paste) gibt es noch viele weitere Kracher im Gesamtwert von über 2000 Euro, die jedem PC und dessen Anwender gut zu Gesicht stehen. Und nein, es idt kein Gewinn- oder Glücksspiel, sondern es sind echte Giveaways an meine Leser, die ich quasi unseren Partnern aus dem Rücken geleiert habe oder aus meinem Archiv spende. Ihr […] (read full article...)
 
Pünktlich als Einstieg ins kommende Jahr 2024, das ja in sehr vielen Belangen nur besser werden kann, wollen wir zusammen mit unseren Partnern ein paar richtig fette Geschenke unter unseren Community-Mitgliedern verlosen. Neben den Hauptpreis in Form einer High-End-Grafikkarte von MSI aus meinem Archiv (mit Re-Paste) gibt es noch viele weitere Kracher im Gesamtwert von über 2000 Euro, die jedem PC und dessen Anwender gut zu Gesicht stehen. Und nein, es idt kein Gewinn- oder Glücksspiel, sondern es sind echte Giveaways an meine Leser, die ich quasi unseren Partnern aus dem Rücken geleiert habe oder aus meinem Archiv spende. Ihr […] (read full article...)
Moinsen Meine rx 480 Radeon ist sehr Müde und würde sich über eine Ablösung sehr freuen Gruß Tempus
 
Mahlzeit, mit ner 1080ti wird es langsam Zeit.coole Aktion😁
 
Wow noch last minute dabei! Wenn ich was gewinnen 'würde' dann wärs für meinen kleinen Bruder, wir sind nämlich dabei ihn einen PC zusammenzustellen und die gpu wäre schon ziemlich gut, aber natürlich auch die anderen Komponenten. Na ja aber man gewinnt ja eh sehr selten mal was bei Verlosungen...
 
Als arme Studentin würde ich mich wahnsinnig über so ein Upgrade freuen 🥹 wünsche allen viel Glück 🥳🦾
 
Oben Unten