Große Community-Neujahrs-Verlosung mit einer MSI RTX 4080 SUPRIM X sowie Corsair Mega-Bundle, Sharkoon-Gaming-Bundle und viel Massenspeicher

Nachdem ich hier schon lange lese aber mir nie einen Account gemacht habe, nehme ich die Verlosung als Anlass das zu ändern.

Mit der Grafikkarte könnte ich endlich auch RT-Titel (fast) am Maximum spielen 🤓
 
Langsam wird es auch bei mir mal wieder Zeit für ein Upgrade. Dankeschön an Igorslab für die Verlosung und viel Glück allen
 
Ach ja, natürlich: Viel Glück euch :)

... wie egoistisch von mir 🙈
 
Moin,
Vielleicht habe ich ja mal Glück. Wäre ein schönes Upgrade.
Allen anderen drücke ich auch die Daumen
 
Vielen Dank für die Erinnerung! 😁
Als Student ist anständige Hardware nicht bezahlbar. Eine neue Graka zum Nulltarif käme da gerade recht.
 
Eine neue Grafikkarte um die aktuellen Spiele in hoher Qualität zu zocken wäre eine feine Sache
 
Ich wollte eigentlich seitdem Montech ihr "King 95" vorgestellt haben, meinen PC mal erneuern und mir ein neues Build hinstellen. Warte dementsprechend jetzt schon paar Monate.
Das Case sollte eigentlich am Freitag nach mehreren Verzögerungen endlich ankommen... war wohl nichts. Und nächste Woche/die nächsten Tage wohl auch nicht mit den Protesten🙄
Aber das nutz ich jetzt doch schnell als Chance doch noch teilzunehmen am Gewinnspiel, das muss nämlich ein Zeichen sein. :)
Viel Glück an alle!
 
Meine Hardware könnte dringend ein Update gebrauchen, aber nachdem bei der Renovierung unseres Hauses die Kosten förmlich explodiert sind, ist in nächster Zeit keine größere Hardwareanschaffung drin (ohne einen Ehekrieg zu provozieren!). Von daher wäre das schon eine tolle Sache ;)
 
Da in meinem Rechner noch eine Sapphire RX470 4gb ihren Dienst verrichtet, wäre das ein sehr netter Leistungssprung ;).
Viel Glück allen und ein gesundes Jahr 2024.
 
Ich werde die Chance auch ergreifen, vielen Dank Igor!
Warum ich das Bundle brauche? Nun ja, ich habe mir einen neuen Bildschirm gegönnt, und bemerkt, dass die alte Karte mit der hohen zu berechnenden Pixelanzahl nicht so gut zurechtkommt wie erwartet.
Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück, wäre aber nicht böse, wenn es zur Abwechslung mal mir hold wäre. 😉
 
Nicht nur mitlesen sondern selbst mal schreiben.

Nach Jahren nehme ich die Verlosung mal als Vorwand, um im Forum auch mal Aktiv zu werden.
Vielleicht hab ich dabei auch noch etwas Glück und gewinne, passend zum Neuaufbau meines Rechners, passende Teile.

Viel Glück an alle Teilnehmer.
 
Ein Upgrade für meinen PC (BJ 2019) wäre super!

Viel Glück an alle.
 
Na da, probiere ich auch mal mein Glück, guck gleich mal so in Forum rum, ob es auch meine Probleme gibt, die vielleicht schon gelöst sind! 😅
 
Habe letztes Jahr auf ein länger anstehendes Upgrade meines Rechners verzichtet, um den Gaming PC meiner Freundin für Hogwarts Legacy fit zu machen. Meine Grafikkarte (6 GB Speicher) reicht für viele aktuelle Games leider nur noch für die niedrigen Einstellungen. Daher würde ich mich über den Gewinn sehr freuen.
 
Würde mich sehr freuen, habe mich beim kauf eines 3440 1400 ultrawide überschätzt und könnte jetzt gut ein upgrade gebrauchen. Als azubi hat man ja jetzt auch nicht gerade geld in massen.
 
Am fast letzten Drücker bin ich auch noch dabei 😀, würde mich freuen wenns klappt, danke an Igor, egal wie es ausgeht.
 
Oben Unten