Große Community-Neujahrs-Verlosung mit einer MSI RTX 4080 SUPRIM X sowie Corsair Mega-Bundle, Sharkoon-Gaming-Bundle und viel Massenspeicher

Ich brauche die RTX 4080 dringend, damit meine Tochter endlich meine aktuelle RTX 3080 bekommen kann!
 
Same..Last Minute Teilnahme. Vielleicht startet das Neue Jahr ja "glücklich"?
Danke wie schon oft an Igor für die Aktion und viel Glück uns allen.

GraKa würde eine 380 ersetzen +.+
 
Ebenfalls eine Last Minute-Anmeldung und -Teilnahme. So habe ich mir endlich mal einen Account erstellt.

Würde mich von meinem Seelenleid erlösen, bei dem aktuellen Grafikkartenchaos endlich eine Entscheidung zu treffen.

Viel Glück für alle und vielen Dank Igor!
 
Nice one.

Meinen "Hut" werfe ich da natürlich auch gern in den Ring.

So eine 4080 würde RT in CP:pL nochmal bissl boosten und die 6800XT könnte in der Familie eine der deutlich älteren Karten (570) ersetzen. :)
 
Frohes neues und eine neue Graka im neuen Jahr käme sehr passend, Danke.
 
Frohes Neues. Ich hab´ noch ´ne 3070. Eine 4080 wär´ein schönes Upgrade. Neues Netzteil würde ich dann noch kaufen. :)
 
Glück auf und gesundes Neues. Meine Grafikkarte hat leider den fast Wassertod erlitten, schalte sich ab. Keine Ahnung was da los ist?¿ Es wäre Klasse, wenn ich endlich wieder ohne Absturz zocken könnte. Die Grafikkarte würde fein in mein Maschinchen passen.. Danke an Igor und seine Sponsoren. Viel Glück liebe Leute, gönne es jedem.
 
extra für das Gewinnspiel registriert... wenn das mal nix heißt. xD
Bin sonst aber immer stiller Mitleser

Auch wäre die 4080 Suprim ein super Nachfolger für meine 3080 TUF und diese könnte ich auch meiner Tochter spendieren, damit diese endlich eine Grafikkarte im Rechner hat. Sie gurkt immer noch mit der integrierten Grafik vom 10600K rum.

Aber bei meinem nicht vorhandenen Glück... ^^
 
Schaue zwar immer die Videos und lese fleissig, habe das Forum bisher irgendwie verpasst.
Meine alte RTX 2060 könnte allerdings wirklich langsam ein Upgrade vertragen.
Macht fleissig weiter so!
 
Wieso ich die 4080gebrauchen könnte? Weil mein jetziger Pc o langsam in die Jahre gekommen ist.
Wäre eine gute Grundlage für ein neues Build
 
Frohes Neues an alle :)
Die 4080 könnte ich sehr gut gebrauchen, meine 2060 ist aktuell mit nur sehr wenigen Pausen seit paar Wochen im Dauerbetrieb, um die ML Modelle für meine Masterarbeit zu trainieren.
Würde mich natürlich sehr freuen, wenn ich nicht immer ganz so lange auf Ergebnisse warten müsste.
Das Rest der Preise ist aber natürlich auch nice to have ;)
Aber natürlich auch viel Glück an alle anderen :)
 
Ich folge bereits seit Ewigkeiten auf Youtube und das Gewinnspiel hat mich nun endlich mal dazu gebraucht mir einen Account zu erstellen.
Ich würde meiner Freundin, welche in 2 Wochen zu mir zieht, einen eigenen PC bauen, damit wir zusammen zocken können. 🥹
Viel Glück an alle und kommt gut durch die kalten Tage, die uns bevorstehen 🥶
 
Vielen Dank für die laufende Aktion.
Echt ein feiner Zug seitens Igor und den Sponsoren.

Was ich mit der Hardware machen würde? Aufrüsten und einem Freund mein etwas in die Jahre gekommenes System spenden. Der beist sich nämlich die Zähne an den Preisen aus, da er noch Student ist.
 
Und fast die #1000...
Ein Update der 5700xt (mit Temperaturproblemen, hallo MechOC) für den 5800x3d wäre ein Träumchen.
 
Da bin ich auch dabei. Meine RX5700 wird auch schön langsam etwas altersschwach😅
 
Ich bin auch dabei.
Meine GTX 1060 6 GB muss langsam in die Rente gehen 😊
Viel Glück
 
Pünktlich als Einstieg ins kommende Jahr 2024, das ja in sehr vielen Belangen nur besser werden kann, wollen wir zusammen mit unseren Partnern ein paar richtig fette Geschenke unter unseren Community-Mitgliedern verlosen. Neben den Hauptpreis in Form einer High-End-Grafikkarte von MSI aus meinem Archiv (mit Re-Paste) gibt es noch viele weitere Kracher im Gesamtwert von über 2000 Euro, die jedem PC und dessen Anwender gut zu Gesicht stehen. Und nein, es idt kein Gewinn- oder Glücksspiel, sondern es sind echte Giveaways an meine Leser, die ich quasi unseren Partnern aus dem Rücken geleiert habe oder aus meinem Archiv spende. Ihr […] (read full article...)
Ich bräuchte fürs Maschinenbau-Studium eine etwas potentere GPU als meine 2080S, um die CAD und hauptsächlich Simulationssoftware noch mehr zu beschleunigen.
Abgesehen davon ist der Hauptnutzen einer RTX4080 natürlich zocken :D Sollte ich so glücklich sein zu gewinnen, wird dies auch ausgiebig geschehen :p
 
Ich hoffe Ihr seid alle gut in das neue Jahr gekommen und lasst Euch nicht von Fehlern der Vergangenheit entmutigen.
Lernt daraus und genießt die Zukunft.
 
Oben Unten