Große Community-Neujahrs-Verlosung mit einer MSI RTX 4080 SUPRIM X sowie Corsair Mega-Bundle, Sharkoon-Gaming-Bundle und viel Massenspeicher

Geile Aktion! Hut ab!

Ich glaube mittlerweile ist es zeit mich von meiner 1050ti zu trennen. Wäre auch mal man vernünftig arbeiten kann😄
 
Gute Idee die Verlosung, da mein Rechner schon einige Jahre auf dem Buckel hat könnte ich neue Hardware sehr gut gebrauchen!
 
Ich würde auch gern den in die Tage gekommenen PC mal wieder aufrüsten. Durch Kind und Kegel liegt der Fokus nun natürlich woanders und auch nur beschränkt das Geld dafür frei rum. Allen natürlich viel Glück.
 
Man soll ja einen Grund nennen, wieso man die Karte gebrauchen kann.

In meinem Fall einerseits, um mal mit mehr als Full HD flüssig mit RT spielen zu können, andererseits, um die RX 6800 zu beerben, die von mir bereits gebraucht erworben wurde.

Diese Karte würde sich gut zu meinem Ryzen 5800X3D gesellen und ich könnte beim Arbeiten GPU-basiertes Rendering schneller ausführen.
 
Ich gehöre dann wohl eher zu den späten Vögeln, aber besser noch spät - als nie! Stress und Hektik zwischen den Jahren haben mich das hier völlig übersehen lassen. Meine Hardware aus 2019 kommt hier und da so langsam an ihre Grenzen, wäre also ein mehr als passendes Update für mich.

Allen noch ein frohes neues Jahr, auch wenn es schon eine Woche alt ist, es ist immer noch zeitig.

Ich drücke mir aber auch allen anderen die Daumen!
 
Ups, jetzt wäre diese tolle Verlosung doch beinahe an mir vorbeigegangen.
 
ohh das wäre ein schönes Upgrade von meiner 1070. Dann könnte ich endlich Cyberpunk in voller Pracht spielen😻
 
Echt tolles Gewinnspiel!

Ich würde mich riesig über eine 4080 freuen, da ich 2020/21 vergeblich versucht habe an eine 3080 zu kommen. Habe mich dann mit einer 3070ti bei UVP zufrieden gegeben und muss sagen, dass das für 1440p Triple A Titel ein richtiger Griff ins Klo war aufgrund der 8GB Vram... Frametime einbrüche, Texture Pop in, und sogar abstürze aufgrund mangelndem vram s(Alan Wake2) sind in der Preisklasse einfach inakzeptabel....Ein Upgrade kann und will ich mir nach 1,5 Jahren einfach noch nicht leisten.

Vlg und ein frohes neues an das gesamte Team
 
Das Gewinnspiel gesehen, gemocht und teilgenommen. Mein großer Bruder hat es mir netterweise zugeschickt, in der Hoffnung, dass ich nicht alle neuen PC Teile selbst kaufen muss 😅.

Wäre übrigens ein Upgrade von einer 2070... also definitiv spürbar!

Allen viel Erfolg!
 
Cool Aktion, danke dafür! Ich würde die Karte gerne meinem Bruder schenken um seine 980 Ti zu ersetzen. Meine RX 6800 XT reicht mir völlig aus.
 
Ich würde den Gewinn nutzen und meiner Frau das Upgrade schenken. Geben is ja oft besser als nehmen. Danke für die Chance und das tolle Gewinnspiel igorslab 😄
 
Die GPU ist schon was feines würde in mein neues System für rein passen
 
Man könnte wohl kaum besser ins neue Jahr starten, als mit neuer High-End Hardware. Mega, dass ihr so Preise an Land zieht.
 
Super Sache!
Gerade noch so (dank dem Youtube-Post) gesehen.

Sachen würden sich sehr gut für den PC meines Vaters eignen, wobei er mir die 4080er aus meinen kalten Händen reißen müsste 😅.
 
Oben Unten