Große Community-Neujahrs-Verlosung mit einer MSI RTX 4080 SUPRIM X sowie Corsair Mega-Bundle, Sharkoon-Gaming-Bundle und viel Massenspeicher

Das 12V-2×6 bzw. 12VHPWR-Kabel mit 90° Winkelstecker von be quiet! wäre was für mich :D
 
Da sind ja einige hübsche Sachen dabei, um seinen PC upzugraden. Da bin ich natürlich auch dabei.
Wünsche allen viel Glück.
 
Freut mich immer wenn an die Community zurück gegeben werden kann.

Danke für die Verlosung
 
Da sind wirklich schöne Sachen dabei.
Da versuch ich auch mal mein Glück.
 
Liebe Community,
Auch ich finde die Verlosung toll und würde gerne mein System upgraden.
Danke und allen einen guten Start ins neue Jahr.
 
Frohes Neues an alle Hardware und Gamer Freunde,

In diesen Zeiten bleibt leider für Hardware nicht viel Geld übrig und daher und vor allem weil ich ein kleiner MSI Fanboy bin glaube ich das dieses Paket bei mir an der richtigen Adresse wäre. Würde dann einen MSI Build zusammenstellen.

Viele Grüße an alle und danke für deine Arbeit @Igorslab
 
Ich möchte gerne Programme nutzen die cuda als Schnittstelle zur Grafikkarte nutzen, die ich aktuell nicht nutzen kann, weil ich eine AMD Grafikkarte nutze.
 
Ich Versuche auch Mal mein Glück, da so langsam meine 1GB Vram knapp werden XD viel Erfolg an alle
 
Dann würde endlich die Grafikkarte zum Monitor passen....
 
Ich versuche auch mein Glück und neue Hardware kann man immer gebrauchen. 😆
 
Werfe dann auch mal mein Los rein. Würde gerne mit dem Wohnzimmer-PC wieder Gaming betreiben wollen.
Aktuell ist da nur eine iGPU drin.
 
Ach, ich mache eigentlich bei jedem Gewinnspiel mit, mit der Hoffnung mal etwas zu gewinnen, bisher leider immer ohne das nötige Glück.
Ich habe einen 16 Monate alten Sohn der mir tagsüber ganz schön viel abverlangt. Abends kann ich mich nichts schöneres vorstellen als sich bisschen vor den pc zu setzten und in eine andere Welt einzutauchen.
Mein perfekter Ausgleich. Ich wünsche allen viel Erfolg ich drück euch die Daumen
 
Könnte die Grafikkarte gut als Highlight für das erste eigene System meines Sohnes gebrauchen.
 
Eine neue Grafikkarte um die aktuellen Spiele in hoher Qualität zu zocken wäre eine feine Sache 😉
Allen wünsche ich viel Glück und Spaß mit den Geschenken 👍
 
Dann versuch ich auch mein Glück. Wer weiß, vielleicht bringt das Jahr was neues :-D
Viel Glück allen und ein hoffentlich tolles und erfolgreiches neues Jahr.
 
Das letzte Mal als ich etwas gewonnen habe gab es noch die D-Mark. Außerdem fängt mein Laptop gerade an sich selbst aufzulösen also würde ich gerne auf nen DIY PC umsatteln. Da würde so etwas natürlich helfen.
 
Eine schöne Aktion. Allen noch ein gesundes neues Jahr.
 
Da man sich als Student so ein Kaliber an Grafikkarte selber nicht leisten kann, wäre es doch ein Traum sie bei einem Gewinnspiel gewinnen zu können!
 
Oben Unten