Große Community-Neujahrs-Verlosung mit einer MSI RTX 4080 SUPRIM X sowie Corsair Mega-Bundle, Sharkoon-Gaming-Bundle und viel Massenspeicher

Schöne Gewinne!
Wären genau richtig fürs Aufrüsten.
Danke für die Verlosung.
 
Vielleicht gewinn ich ja auch irgendwann mal was:cry:
Macht weiter so (y)
 
Frohes neues Jahr und danke für die Verlosung.(y)
 
Hahaha, kanns kaum abwarten wer was gewinnt 🙃
 
Hallo, ich wünsche allen alles Gute für das neue Jahr und viel Glück bei dieser sehr willkommenen Verlösung.Die Gründe warum gerade ich gewinnen sollte sind natürlich vielfältig, aber um es einzugrenzen, ich kann alles gebrauchen. ;)
Vielen Dank Igor und weiter so.
 
Zuletzt bearbeitet :
Bald sind es 47 Seiten :)

Das Einzige, was Ihr tun müsst, ist im verlinkten und angehängten Foren-Thread zu schreiben, warum gerade Ihr so Geschenk braucht. Wobei ich mir sicher bin, dass jeder genügend Gründe hat, seine Wünsche auch einmal in eigene Worte zu fassen.
Ich mag mich irren - aber wenn das eine Bedingung ist sehe ich zumindest nicht viele Beiträge die das erfüllen...
 
@TheUnreal …psssst, Mensch!

Was heißt auch schon brauchen? Ich wollt mir was es auch wird unters Kopfkissen legen damits so schön warm wird ums Herz. Zählt das?
 
Igor+gesamtes Team sowie der Community: Ein Gutes neues und erfolgreiches Jahr und ganz wichtig bleibt soweit gesund.
Och, ich bin da bescheiden, die 1TB M.2 Firecuda würde mich schon erfreuen ;-)
 
Schöne Hardware. Da bekommt man wieder Lust zu baaaaaasteln. Wünsche jedem viel Glück bei der Verlosung. ;)
 
Ist der Basteldrang nicht allgegenwärtig? ...
Ich weiche schon auf Retro HW aus weil es sonst einfach zu teuer wird xD
 
Dann schmeiß ich mein Los auch mal in den Topf. Danke für die Chance Igor und ja brauchen tut man doch immer was, seis für den eigenen pc oder mal aufrüsten von pc von eltern oder der schwester. Da ich gerne meine alte Grafikkarte in den ruhestand schicken möchte und der Geldbeutel wie bei jedermann leider deutlich schmäler geworden ist. Wär so ein Gewinn natürlich richtig was schönes. Danke igor und team und ein hoffentlich besseres 2024 zu uns allen.
 
Nachdem ich bisher immer nur Mitleser war, nutze ich dieses schöne Gewinnspiel, um mich hier auch anzumelden.

Ich würde mich auch sehr über einen der Gewinne hier freuen, da Computerspiele immer ein schöner Ausgleich zum Alltagsstress sind und bei drei Kindern am Ende des Geldes oft noch so viel Monat übrig bleibt ;)

Allen anderen hier natürlich auch viel Glück :)
 
Weil ich ein Upgrade für meine Cyberware möchte 😅 mein Chrome-Kompressor ist leider etwas in die Jahre gekommen
 
Das käme mir sehr gelegen, nachdem ich zu Weihnachten Mainboard und CPU (7800X3D) aufgerüstet habe.

Danke für das Gewinnspiel
 
Oben Unten